Forum: News Téma: Prüfung des Kreuzfahrers (PDK) -------------------------------------- matrose: So ihr lieben, mir gebührt die freudvolle Ehre euch mitzuteilen, das der Raid in der 10er nonhero Version freigegeben ist. Um loslegen zu können, müsst ihr nur den NPC ansprechen, der startet dann die Events. Also ihr zukünftigen Kreuzfahrer zeigt den Bossen von Nordend wo der Hammer hängt! :D Viel Spaß dabei, Schoko. Waterwall: Wow, endlich, jetzt wird abgerockt!^^ Dankeschön^^ stardust: YEEEHAAAA....husthust *hustenanfall* Mephalas: Jeeej *fähnchen schwing* Stefan: firstkill it was great allen die uns folgen viel glück zanbit: 2nd Kill Erfolgte nur wenige Minuten nach dem 1st ;) matrose: War ein harter Weg zum Erfolg mit vielen neu erlernten Taktiken, aber insgesamt bin ich froh das es alle geschafft haben :) PS: 2nd Kill ^^ Waterwall: Sind noch Chars frei für ne schöne Runde vor Ony?^^ nami: Bei mir shcon ^^ Frog95: hammer