Forum: News Téma: Happy Birthday ---------------------- nami: Dan mal alles gute zum geburtstag Auri ^^ feier schön hast 24h dazu :D lgm: auch von mir alles gute zum geburtstag, mögen deine wünsche in erfüllung gehen ;) Snake: Herzlichen Glückwunsch zum B day auri lein !!!!!! zanbit: von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Auri.. Das es noch viele mehr gebe und sich alle deine Wünsche erfüllen mögen... June: Alles Gute zum Geburtstag Auri :) Feier dich schön ^-^ Turweck: Von mir auch alles Gute :-] Viel Spaß beim Saufen xD matrose: Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :) Alles Gute , viel Gesundheit usw.... LG Schoko & Felo Seni: Vielen Dank ihr Lieben:D Heut ist Verwöhnprogramm angesagt, weniger die Party...gg...Der Abend wird spontan geplant, passend zur person sozusagen^^ Beim Anstoßen werd ich jedenfalls auch an euch und eure Wünsche denken und beim Kerzen auspusten hoffen das der kleine Geburgtstagsglücksbote es auch hört:wink: Dankeschöööön Luke: Alles Alles Gute zum Geburtstag :-) Lass es Krachen :-) Aber nicht allesKaputtschlaaahn :-) Feier schön und "Möge die Macht mit Dir sein" Gruss Luke Saint: Alles gutezum bday auch von mir und feier orderntliich Typus: dann schließ ich mich auch noch an. Alles alles gute :) Seni: Vielen dank nochmal an euch alle für die lieben Glückwüschen *knuddel* :D Waterwall: Besser später als wie nie: Auch alles Gute von mir! :D Hast dich hoffentlich schön Feiern lassen ;D