Forum: News Téma: Event ------------- Scorpion: Das Event ist nicht mehr verfügbar. Es wurde vor kurzem ein neues Event gewünscht, so habe ich dieses hier geschrieben. Die ersten Tester hatten ordentlich einen zu beißen, also werden euch keine Belohnungen geschenkt =) Ablauf: - Ihr bekommt diesen Screen (vergrößerbar durch Klick): - und solltet herausfinden, wo sich der Questgeber befindet. - Dieser NPC gibt euch eine Quest mit dessen Questitem ihr diese erledigen könnt...es ist nicht einfach, muss ich dazu sagen. Also nach dem außerplanmäßigem Restart am 10.01.2012 um 20:00 Uhr abends könnt ihr euer Können unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen das Frozen Legends Team matrose: Steht doch alles da, es ist eine Quest ob ihr die allein oder in einer Gruppe erledigt bleibt euch überlassen :) LG Schokofrosch Saint: und zur belohnung lasst euch überraschen ^^ und schaut einfach mal da es sich um eine quest handelt werdet ihr es früh genug sehen ^^ also hf Scorpion: So ich bereite das Einspielen des Scripts mal vor. lgm: geht es schon los ??? ;) matrose: ja läuft lgm: prima, hat alles geklappt auch nami's show einlage^^ DANKE Armi (und seinen helfern ?) :) nami: höh was hab ich getan ?:D lgm: kann mann das event täglich machen? :twisted: @nami den "Priestertanz" auf dem Zelt, aber der gehörte nicht dazu,SCHADE matrose: die quest ist pro character 1x machbar und die laufzeit des ganzen beträgt eine Woche. LG Waterwall: Also am WE läufts noch? :D Seni: nunja, Start war Dienstag ..Laufzeit eine Woche, also ja würd ich meinen :D Waterwall: Manche Menschen haben eine seltsame Zeiteinteilung vonwegen Woche :D