Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Merry Christmas & Happy New Year
Mephalas

Antworten: 5
Aufrufe: 105254

BeitragForum: News   Verfasst: 24th Dezember 2011, 14:24   Titel: (Kein Titel)
Ein paar gute Vorsätze dazu und ich glaube, wir können auf ein schönes, ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr 2012 blicken! Aber erstmal schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken (nicht u ...
Thema: Prüfung des Kreuzfahrers (PDK)
Mephalas

Antworten: 9
Aufrufe: 144320

BeitragForum: News   Verfasst: 7th Oktober 2011, 22:11   Titel: (Kein Titel)
Jeeej *fähnchen schwing*
Thema: Automatische Events
Mephalas

Antworten: 52
Aufrufe: 370111

BeitragForum: News   Verfasst: 1st Dezember 2010, 00:10   Titel: (Kein Titel)
Huhu!

Also von der Erfahrung her kann ich sagen, dass ich in der letzten Woche 1x DoppeltEP und 2x DoppeltGold mitbekommen habe. Ich spiele verhältnismäßig aktiv und ich denk, es ist nicht unwichti ...
Thema: Automatische Events
Mephalas

Antworten: 52
Aufrufe: 370111

BeitragForum: News   Verfasst: 25th November 2010, 19:05   Titel: (Kein Titel)
Ich denke nach wie vor:
Embleme sind nicht alles. Abgesehen davon - was machst du denn, wenn du T10 hast? Erst recht auf dem jetzigen Serverstand ist das unser höchstes Ziel, auf das sich hinarbeiten ...
Thema: Automatische Events
Mephalas

Antworten: 52
Aufrufe: 370111

BeitragForum: News   Verfasst: 23rd November 2010, 13:25   Titel: (Kein Titel)
Huhu!

Ich denk auch, dass die jetzige Situation in vielerlei Hinsicht besser ist. Es hält die Spieler etwas länger on - jedenfalls mich - und lockt bestimmt auch andere an.
Sicher ist es wichtig, ...
 

 Gehe zu:   




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde