Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einzug in die Hallen der Legenden
Nevyn

Antworten: 18
Aufrufe: 296584

BeitragForum: News   Verfasst: 12th Juli 2012, 00:23   Titel: (Kein Titel)
Was? Neuer Anfang??
hmmm WoW noch mal von classic an zocken auf nem neu aufgesetzten server??
das könnte soger noch mal wieder richtig motivation erzeugen Wink

Aber falls diese Gerrüchte nicht sti ...
Thema: Automatische Events
Nevyn

Antworten: 52
Aufrufe: 369739

BeitragForum: News   Verfasst: 22nd November 2010, 02:38   Titel: (Kein Titel)
ALso ich könnt mir vorstelln, dass es recht gut ankommen wird, und falls die Events wirklich zu oft kommen sollten, kann man ja 5-10 weitere Nieten (im übertragenen sinne), oder so hinzufügen, auf das ...
Thema: Automatische Events
Nevyn

Antworten: 52
Aufrufe: 369739

BeitragForum: News   Verfasst: 22nd November 2010, 01:29   Titel: (Kein Titel)
Naja, bei den Wahrscheinlickeiten solltest du aber nicht von dem Fall ausgehen, dass jemand den ganzen Tag spielt. Ich schätze mal das der "Durchschnitsspieler" wohl kaum mehr als 2-4 Stunde ...
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
Nevyn

Antworten: 23
Aufrufe: 259189

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 11:24   Titel: (Kein Titel)
Coole Idee^^

Aber, kann man es vielleicht so einrichten, dass es möglich ist, mehrere Banner gleichzeitig anzuklicken, die dann die vorige seite nicht ersetzt, sondern ein weiteres fenster öffnet. ...
 

 Gehe zu:   




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde