Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
Sephy

Antworten: 23
Aufrufe: 260862

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 22:39   Titel: (Kein Titel)
Ja, muss ja nicht sofort sein ^^ solte ein anzeiz/eine Idee sein.

ich würde es auch begrüßen die vote banner über ein Menüpunkt in der mitte der seite anzeigen zu lassen. Oben sehe ich von den 12 B ...
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
Sephy

Antworten: 23
Aufrufe: 260862

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 22:05   Titel: (Kein Titel)
Nein, ich meine nicht den 15 sec timer, ich meine den countdown der anzeigt wann man wieder darf.
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
Sephy

Antworten: 23
Aufrufe: 260862

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 21:11   Titel: (Kein Titel)
Also das mit den Timern für die Forced-banner ist ne tolle Sache ^^

Könnte man das auch auf die Vote-Banner anwenden?

Also links einen Menüpunkt für die Vote Banner und die Vote Banner dann in d ...
 

 Gehe zu:   




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde