Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Einzug in die Hallen der Legenden
lgm

Antworten: 18
Aufrufe: 296501

BeitragForum: News   Verfasst: 14th Juli 2012, 16:05   Titel: (Kein Titel)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Thema: Einzug in die Hallen der Legenden
lgm

Antworten: 18
Aufrufe: 296501

BeitragForum: News   Verfasst: 11th Juli 2012, 10:39   Titel: (Kein Titel)
Jedes Ende ist ein neuer Anfang und somit die Möglichkeit, Dinge besser zu machen. Wink
Also wann geht es wieder los ?
Thema: Event
lgm

Antworten: 12
Aufrufe: 192789

BeitragForum: News   Verfasst: 11th Januar 2012, 14:39   Titel: (Kein Titel)
kann mann das event täglich machen? Twisted Evil

@nami den "Priestertanz" auf dem Zelt, aber der gehörte nicht dazu,SCHADE
Thema: Event
lgm

Antworten: 12
Aufrufe: 192789

BeitragForum: News   Verfasst: 10th Januar 2012, 22:52   Titel: (Kein Titel)
prima, hat alles geklappt auch nami's show einlage^^

DANKE Armi (und seinen helfern ?) Smile
Thema: Event
lgm

Antworten: 12
Aufrufe: 192789

BeitragForum: News   Verfasst: 10th Januar 2012, 21:02   Titel: (Kein Titel)
geht es schon los ??? Wink
Thema: Einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen wir euch
lgm

Antworten: 8
Aufrufe: 145418

BeitragForum: News   Verfasst: 1st Januar 2012, 23:17   Titel: (Kein Titel)
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen und das jeder ein lächeln für den anderen hat Smile
http://home.arcor.de/lutzm/leipzig.jpg
Thema: Happy Birthday
lgm

Antworten: 12
Aufrufe: 196418

BeitragForum: News   Verfasst: 22nd November 2011, 01:08   Titel: (Kein Titel)
auch von mir alles gute zum geburtstag, mögen deine wünsche in erfüllung gehen Wink
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
lgm

Antworten: 23
Aufrufe: 259102

BeitragForum: News   Verfasst: 3rd Oktober 2011, 17:29   Titel: (Kein Titel)
mir ist gerade wieder aufgefallen das überall noch mit dem Fun-Server geworben wird bei den Votebanner.
Thema: Automatische Events
lgm

Antworten: 52
Aufrufe: 369713

BeitragForum: News   Verfasst: 1st Dezember 2010, 00:04   Titel: (Kein Titel)
so ne woche ist rum, wie sieht es denn aus mit den Events, waren das jetzt zu viele oder zu wenige ? gibt es nochmal so eine schöne liste als abgleich. Danke
Thema: Automatische Events
lgm

Antworten: 52
Aufrufe: 369713

BeitragForum: News   Verfasst: 22nd November 2010, 00:26   Titel: (Kein Titel)
wir werden es doch sehen, wenn es zu hoch sein sollte, kann man es ja ändern. also abwarten^^
wobei deine rechnung rizz nur das optimum berechnet ^^
Thema: Automatische Events
lgm

Antworten: 52
Aufrufe: 369713

BeitragForum: News   Verfasst: 21st November 2010, 20:42   Titel: (Kein Titel)
die frage ist "ob jeden tag ein event ist" (siehe zufall) und wer da gerade on ist^^
Thema: Automatische Events
lgm

Antworten: 52
Aufrufe: 369713

BeitragForum: News   Verfasst: 21st November 2010, 18:00   Titel: (Kein Titel)
Statistik hin oder her, aller 2h besteht theoretisch die möglichkeit eines event das ist mehr als jetzt und deswegen
DANKE ans TEAM
Thema: Teamspeak 3
lgm

Antworten: 11
Aufrufe: 173962

BeitragForum: News   Verfasst: 12th Oktober 2010, 09:40   Titel: (Kein Titel)
@SicknesZ *Saint schrieb in der 2. Zeile: Der Teamspeak 3 lauft parallel zu unserem Teamspeak 2. * Wink also ein dickes JA
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
lgm

Antworten: 23
Aufrufe: 259102

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 16:31   Titel: (Kein Titel)
so die letzten beiden gingen, nachdem ich das 3. von unten fehler bekam ( wäre schon gevotet)verschwinden alle Wink

kann auch am security-schutz von meinem arbeits-NT liegen, werd das nachher zu haus ...
 

 Gehe zu:   




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde