Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
sinaka

Antworten: 23
Aufrufe: 259840

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 14:54   Titel: (Kein Titel)
es gibt einige Banner mit einer Reloadzeit von 2std. 4std. 8std und 12std.
wenn die jeweilige zeit rum ist, dann erscheint der Banner wieder
Thema: Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server
sinaka

Antworten: 23
Aufrufe: 259840

BeitragForum: News   Verfasst: 17th März 2010, 14:11   Titel: (Kein Titel)
nee tur ich sehs grade...
wenn du einfach drauf klickst und dann auf nen anderen dann wird der neue im gleichen neuen tab aufgemacht wie der alte... evtl. doch das _ bei new wegnehmen... und wenn das ...
Thema: Frozen Legends WoW Launcher
sinaka

Antworten: 9
Aufrufe: 101776

BeitragForum: News   Verfasst: 5th Januar 2010, 23:13   Titel: (Kein Titel)
*update*
optisch sieht er jetzt noch schöner aus, die News werden jetzt nicht mehr in einem grauen Kasten dargstellt, sondern vor dem grünen Portal.
Außerdem verbraucht er weniger RAM und startet sc ...
Thema: Frozen Legends WoW Launcher
sinaka

Antworten: 9
Aufrufe: 101776

BeitragForum: News   Verfasst: 3rd Januar 2010, 00:30   Titel: (Kein Titel)
so sollte jetzt passen mit dem editieren
Thema: Frozen Legends WoW Launcher
sinaka

Antworten: 9
Aufrufe: 101776

BeitragForum: News   Verfasst: 2nd Januar 2010, 22:01   Titel: (Kein Titel)
der edit button is direkt oben rechts bei deinem Post... neben den fünf farbigen vierecken...
1) das schließen des programms können wir gerne hier besprechen... möglich isses, aber ich hatte es absic ...
Thema: Frozen Legends WoW Launcher
sinaka

Antworten: 9
Aufrufe: 101776

BeitragForum: News   Verfasst: 2nd Januar 2010, 03:25   Titel: (Kein Titel)
*UPDATE*
Neue Version online!
Neuerung: Anzeige der Online-Player in der linken unteren Ecke.
Diese Anzeige aktualisiert sich aller 5Sekunden.
Sollte ein WoW gestartet sein wird sie nicht mehr akt ...
Thema: Frozen Legends WoW Launcher
sinaka

Antworten: 9
Aufrufe: 101776

BeitragForum: News   Verfasst: 1st Januar 2010, 19:12   Titel: Frozen Legends WoW Launcher
So... da es keinen vernünftigen Launcher gab, hab ich (Tsuga) selbst mal einen programmiert...
und Turweck hat bei der Gestaltung seiner Kreativität freien Lauf gelassen...

Mit dem Tool wird in de ...
Thema: FAQs
sinaka

Antworten: 1
Aufrufe: 43370

BeitragForum: Tutorials   Verfasst: 29th September 2009, 13:31   Titel: (Kein Titel)
*update der FAQs...*
Thema: Anmeldung zum Chartransfer von anderen Servern
sinaka

Antworten: 30
Aufrufe: 351898

BeitragForum: News   Verfasst: 6th Juli 2009, 22:34   Titel: Anmeldung zum Chartransfer von anderen Servern
Liebe Neu-Mitglieder,

Wir haben auf der heutigen Besprechung im Team folgendes festgehalten:

1.) Die Community steht größtenteils hinter der Idee des Char-Transfers, und den damit verbundenen Be ...
 

 Gehe zu:   




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde