Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tsuga
Administrator
Administrator


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 24
Forenpunkte: 2993.68

Mainchar: Htsuga
Gilde: GM-Gilde
blank.gif
BeitragVerfasst: 29th Februar 2008, 01:32  Titel:  Anleitung-Wie komme ich auf den Frozen Legends-Server? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Spieler!

Du fragst dich wie du auf unserem Server spielen kannst? Ganz einfach ich werde es dir erklären, Schritt für Schritt.

1. Schritt: Melde dich im Forum an. Klicke hierzu oben in der waagerechten Navigationsleiste auf Registrieren.
Du bekommt eine E-Mail mit einem Freischaltecode. Erst danach kannst du hier weitermachen.
Mit Erstellung des Forenaccounts wurden dir 250 Forenpunkte gutgeschrieben, damit du dir über den Menüpunkt Acc erstellen deinen ersten Gameaccount erstellen kannst. (Dafür mußt du im Forum eingeloggt sein)

2. Schritt: Jetzt benötigst du das Spiel WoW. Wenn du WoW bereits in der 3.3.5a oder noch besser mit dem Addon WotLk in der Version 3.3.5a besitzt dann weiter mit Schritt 7.

3. Schritt: Lade dir das Spiel unter:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

4. Schritt: Nachdem das erledigt ist ladet euch die folgenden Patches runter und installiert sie in der Reihenfolge:

Downloads für die deutsche Version:
3.x.x auf 3.2.0 (1,7 GB)
3.2.0 auf 3.2.0a (8 MB)
3.2.0a auf 3.2.2 (64 MB)
3.2.2 auf 3.2.2a (8 MB)
3.2.2a auf 3.3.0 (801 MB)
3.3.0 auf 3.3.0a (5,5 MB)
3.3.0a auf 3.3.2 (181 MB)
3.3.2 auf 3.3.3 (177 MB)
3.3.3 auf 3.3.3a (5 MB)
3.3.3a auf 3.3.5 (21MB)
3.3.5 auf 3.3.5a (13MB)


Downloads für die englische Version
3.x.x auf 3.2.0 (1,7 GB)
3.2.0 auf 3.2.0a (8 MB)
3.2.0a auf 3.2.2 (64 MB)
3.2.2 auf 3.2.2a (8 MB)
3.2.2a auf 3.3.0 (801 MB)
3.3.0 auf 3.3.0a (5,5 MB)
3.3.0a auf 3.3.2 (181 MB)
3.3.2 auf 3.3.3 (177 MB)
3.3.3 auf 3.3.3a (5 MB)
3.3.3a auf 3.3.5 (21MB)
3.3.5 auf 3.3.5a (13MB)

Solltest du eine andere Spiele-Version haben dann lade dir bitte die entsprechenden Patches auf die Version 3.3.5a von oben oder nimm den Link hier: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php oder hier: http://a.wirebrain.de/wow/ runter.

5. Schritt: Öffne die Datei "realmlist.wtf" im Data-Ordner von WoW dort findet ihr Unterordner wie deDE oder enUS dort ist die Datei "realmlist.wtf" zu finden. Diese mit einem Text-Editor (z.B. Notepad)öffnen und ersetze den Inhalt mit dem Folgendem:

Code:
set realmlist logon.frozen-legends.de
set patchlist logon.frozen-legends.de


bitte in beiden Ordnern ändern. Alternativ könnt ihr dieses auch den Frozen Legends Launcher machen lassen (Haken bei "Realmlist anpassen" setzen).

Image


6. Schritt: Um zu verhindern dass WoW die neueste Version aus dem Internet lädt, starte WoW bitte nur über die WoW.exe. Ist dein WoW erstmal höher als 3.3.5a hilft unter Umständen nur noch eine Neuinstallation!
(Hinweis: Alle Verknüpfungen die von WoW erstellt wurden verweisen nicht auf die WoW.exe sondern auf die launcher.exe die dann immer die neueste Version aus dem Netz zieht. Also nicht über diese Verknüpfungen starten, außer ihr ändert sie auf die WoW.exe um!) Oder ihr benutzt unserern FL-Launcher :-]

7. Schritt: Starte WoW und logge dich mit den Daten aus Schritt 1 ein. Erstelle dir einen Character los gehts. (ACHTUNG: Bei Windows Vista und Windows7 muß die wow.exe als Administrator gestartet werden!)

8. Schritt: Falls du Wrath Of The Lich King mit installiert hast und einen alten Account hast dann melde ich bei einem Admin und sie werden deinen Account auch für die Erweiterung freischalten. Solange du noch nicht freigeschalten bist kannst du ganz normal auf unserem Server spielen nur noch nicht mit den neuen Rassen und kannst nicht in die neuen Gebiete gehen. Hast du nur die normale WoW Version 3.3.5a dann kannst du auch spielen weil Burning Crusade für dich gesperrt ist und somit kannst du dich einloggen.

(Hinweis:Accounts die neu erstellt werden über den Punkteshop auf dem Portal und "Neuen Account erstellen" sind automatisch für WOTLK freigeschalten und bedürfen keiner Freischaltung durch die Admins.)

Wenn du kein WOTLK hast dann kannst du dich im Minimanager mit den erstellten Zugangsdaten einloggen und unter "My Account" den Spieltyp von "Expansion" auf "Classic" stellen, dann Update klicken und fertig. Dort kannst du auch dein Passwort ändern.


Auch wenn du auf dem Funserver spielen willst und dort eben auf Classic oder TBC spielen willst, anstatt WOTLK, musst du dich beim Mini mit dem blizzlike-Server anmelden. Wenn du also auf der Login-Seite vom Minimanager bist, den blizzlike auswählen und einloggen. Dann kannst du unter My Account das Erweiterungsset bei dir auf dem Rechner setzen und auch das Passwort verändern. Wenn du dann allerdings die Spieleransicht vom blizzlike auf den Funserver wechseln willst kannst du das einfach ohne umloggen im Minimanger tun, indem du oben in der Navigationsleiste, bei My Account auf den Funserver gehst. Nur klappt da nicht die Erweiterungs- bzw. Passwortänderung, da die gesamte Accounteverwaltung auf dem blizzlike-Server liegt.

Falls du Probleme hast, schau und frag im Forum nach oder schreib die GMs oder Admins an.


So dann viel Spaß beim Spielen auf unserem Server und beim Stöbern und schreiben im Forum.
Wenn irgendwelche NEWS zu Bugs oder Updates gibt erfährst du sie immer im Forum. Also schau ab und zu mal vorbei oder beteilige dich auch an den Diskussionen in unserem Forum.

Viel Spaß und Freude wünscht dir
das Frozen Legends-Team

_________________
mfg Tsuga



Zuletzt bearbeitet von Tsuga am 29th September 2009, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von TsugaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde