Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tsuga
Administrator
Administrator


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 24
Forenpunkte: 2993.68

Mainchar: Htsuga
Gilde: GM-Gilde
blank.gif
BeitragVerfasst: 21st April 2009, 12:40  Titel:  Serverdetails Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blizzlike Server:

QuadCore Prozessor (2,6GHz pro Core)
4GB RAM
OS: Linux
100MBit - Anbindung (deutsches Serverzentrum)
Ping im Inland: Je nach User-Anbindung bis < 40 ms

Server Uptime: 24/7/365
Server Updates: jeden Tag

Sofort nach Anmeldung spielbar, keine Wartezeiten bis ein Team-Mitglied euch freigeschalten hat, es kann sofort los gehen!
Es gibt bei uns auch keine Warteschlange auf Grund einer Maximalspielerbegrenzung, jeder der will kann und darf spielen, wenn er sich an die Regeln hält Wink

Raten:
XP - 1x
Gold - 1x
Drop - 1x

Auktionshaus:
- keine Einstellungsgebühr
- 7-fache Dauer der Auktionen
- normaler Abzug der Verkaufsprovision

Kein Spielertreff
- Kein Teleport-NPC
- Keine zusätzlich zu den üblichen stehende Rüstungsverkäufer


Bei uns fangt ihr ganz normal mit Level 1 an, bekommt keine zusätzlichen Items oder sonstiges. Wir beanspruchen für uns die Bezeichnung "blizzlike", weil wir versuchen so nah wie möglich an das Spielgefühl von Blizzard heranzukommen.

Ein paar Sachen wurden wegen der noch geringen Spielerzahl abgeändert, wie etwa die Sache mit dem Auktionshaus oder dass Schlachtfelder teils schon mit weniger Spielern als auf Blizzard betretbar sind.

Die Instanzen versuchen wir vom Schaden, den Stats, den Spells und der Bespawnung her bestmöglich an Blizzard an zu passen. Daher werden sie immer und immer wieder von uns bearbeitet. Einige Instanzen sind noch geschlossen, diese werden aber von uns bearbeitet und dann geöffnet. So bekommt ihr keine Inis in denen gerade mal ein paar Bosse stehen die locker alleine gelegt werden können.
Wir wollen Spielspaß für unsere Spieler und dazu gehört auch eine ordentliche Herausforderung.

Events gibt es die gleichen wie auch auf Blizzard... Zusätzlich haben wir aber noch eigene Events auf die Beine gestellt. Diese sind hier einsehbar.


P.S.:
Diese Übersicht ist für alle neuen und zukünftigen Spieler gedacht, die "alten" Spieler kennen dies ja schon Smile
Wenn euch noch wichtige Infos fehlen postet einfach dazu, dann fügen wir sie noch mit ein.


Der Highrateserver ist zur zeit offline.
Zitat:




Highrate-Stats:

Quad-Core
4GB-RAM
100MBit - Anbindung (deutsches Serverzentrum)
Ping im Inland: Je nach User-Anbindung bis < 40 ms

Server Uptime: 24/7/365
Server Updates: jeden Tag


Die Anmeldung erfolgt im Forum, wie beim blizzlike-Server. Bitte meldet euch beim blizzlike-Server an in der Game-Account-Erstellung... Die Account-Datenbank liegt auf dem blizzlike und wird vom Funserver mitgenutzt, das heißt ihr braucht nur einen Account und könnt auf beiden Servern spielen!

Stats:
- alle Flugpfade offen
- nur noch 30Minuten bis Items von anderen Accs bei dir in der Post sind
- Mob-Leichen bleiben länger liegen --> länger Zeit zu looten
- 10x Droprate für Items ab Stufe "weiß" bis "blau", darüber 5x
- 20x XP und Gold-Rate
- Alle Inis offen (wenn auch nicht alle funktionsfähig)
- Teleport-NPC in Arbeit
- extra Bereich für Neuigkeiten und Hilfe im Forum
- Alle Fixes von blizzlike-Server werden auch auf Funserver aufgespielt
- Berufe leveln auch noch auf Stufe "grün" mit 100% Chance
- 4 Berufe erlernbar
- Pro Berufsarbeitsgang 5 Skillpunkte
- 20x Ehre (Zur Zeit leider nicht für Quests -> liegt am Core)

Der Minimanager wurde angepasst um sich auf beiden Servern einloggen zu können... einfach beim login den Funserver auswählen und schon habt ihr die Übersicht an Playern und alles vom Funserver Wink
Nach dem Einloggen könnt ihr über das Menü Profil auch zwischen den Servern ohne neues Einloggen wechseln.

Um auf ihm spielen zu können, geht in eurer Charakterübersicht auf den Button "Realmauswahl" und dort findet ihr den Funserver.

_________________
mfg Tsuga



Zuletzt bearbeitet von Tsuga am 29th September 2009, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von TsugaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde