Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 6th Juli 2009, 22:34  Titel:  Anmeldung zum Chartransfer von anderen Servern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Neu-Mitglieder,

Wir haben auf der heutigen Besprechung im Team folgendes festgehalten:

1.) Die Community steht größtenteils hinter der Idee des Char-Transfers, und den damit verbundenen Bedingungen
2.) Es besteht Bedarf dazu

--> Schreibt bitte bei, ob ihr vom Offi oder von einem anderen P-Server kommt <--

Weiterhin haben wir folgende Sachen beschlossen:

Jeder kann sich seine Chars hierher transferieren lassen, aber seid so fair und lasst den Neulingen den Vortritt, die meisten haben doch eh schon nen 70er oder 80er hier... Wink

Bei erhöhten Raten anderer Server wird es eine Exp-Anpassung geben.

Zur Authentifizierung der Chars benötigen wir die Accountdaten auf dem anderen P-Server.
Wenn ihr einen Blizzard-Account habt und uns vertraut, dann könnt ihr uns auch diese Daten geben, dann wird auch ein Transfer von Blizzard möglich.

*update*
Wir akzeptieren es jetzt auch, wenn ihr den Teamviewer benutzt und wir euch beim einloggen in euren Blizzardaccount zuschauen können Smile



Auch werden wir bei jedem Char eine kleine Überprüfung durchführen. Bei einem negativen Ergebnis behalten wir uns vor den Transfer nicht oder eingeschränkt durchzuführen.

Gründe für die Entscheidung:

- Auf einem P-Server kann man nichts verlieren und es sollte so viel Vertrauen zu uns da sein, dass wir die Chars darauf nicht löschen, was hätten wir denn davon?
- Einfache Screenshots oder Ähnliches beweisen rein gar nichts...
- auch ein Link zu WoW-Armory beweist nicht, dass der Char dem Spieler auch wirklich gehört
- wenn wir die Screenshots oder nur die Links zu den WoW-Armorys akzeptieren, so können wir auch gleich nen Instant 80 Server aufmachen und das wird keiner aus dem Team akzeptieren


Ablauf:

Ihr schreibt hier nur kurz rein dass ihr einen Char transferiert haben wollt. Danach wird sich ein GM oder Admin bei euch melden und mit euch alles weitere in der Vorgehensweise besprechen.
Wartet bitte ab bis ihr angeschrieben werdet und drängelt nicht. das kann manchmal bissl dauern.
Alle anderen Posts hier in dem Thread werden kommentarlos gelöscht.





neues Update:

Ab Montag, 07.03.11 23:00 gelten bezüglich des Char-Transfers folgende, veränderte Regeln:


- Es ist ein Transfer pro Person zugelassen. Dieser Transfer beinhaltet (selbstverständlich erst nach erfolgreicher Prüfung)
einen frei wählbaren Charakter ab lvl 20 (Main-Char), sowie einen Twink (lvl 20 - 60), bei dem im Gegensatz zum Main-Char NUR das Lvl übertragen wird.

- Beim Main-Char wird versucht folgende Dinge einzuschließen:


Rasse / Klasse ist frei wählbar, muss nicht unbedingt mit altem Char übereinstimmen
Level (nach möglicher Anpassung von unterschiedlichen Exp-Raten)
Berufe (1. + 2. Hauptberuf + Angeln / Erste Hilfe / Kochen)
Reiten + Kaltwetterflug (sofern nicht durch Levelanpassung beeinträchtigt)

Ruf bei den verschiedenen Fraktionen wird nicht transferiert.

Equipment nach folgenden Regeln:

Transfer vom Offi:
Spieler besitzt Equipment über T9, dann wird ihm ein T9-Set gegeben.
Alle anderen Items dürfen das maximale Itemlvl 232 haben.
Ist das Ursprungs-Equipment unter einem Itemlvl von 232, dann wird es ihm 1:1 übertragen.
T11 -> T10 max Itemlvl 251
T10 -> T9 max Itemlvl 232
T9 -> T9 max Itemlvl 232
... restliche Items max. Lvl 232


Transfer vom Privat-Server:
Spieler besitzt Equipment über T9, dann wird ihm ein T9-Set gegeben.
Alle anderen Items dürfen das maximale Itemlvl 232 haben.
Ist das Ursprungs-Equipment unter einem Itemlvl von 232, dann wird es ihm 1:1 übertragen.
T11 -> T9 max Itemlvl 232
T10 -> T9 max Itemlvl 232
T9 -> T9 max Itemlvl 232
... restliche Items max. Lvl 232


Zusätzlich bekommt jeder Spieler noch Startgold (dem Lvl angepasst) + 4 Standard-Taschen





MfG euer Frozen Legends-Team

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^



Zuletzt bearbeitet von sinaka am 1st Januar 2010, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 26th September 2010, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann ab jetzt leider keine Transfers mehr übernehmen, das werden nun die anderern in Angriff nehmen.
Es sollten aber außer längeren Wartezeiten keine weiteren Probleme entstehen Smile

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xiter
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 2
Forenpunkte: 1005.18



BeitragVerfasst: 12th Oktober 2010, 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd gern Mein warri vom fun server auf blizzlike server transen!


20.10.2010 20:38 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz / Vegi


   OfflinePersönliche Galerie von XiterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wadiim
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 11.43



blank.gif
BeitragVerfasst: 20th Oktober 2010, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich würde gern mein Allianz Mensch Level 80 Hexenmeister von Gilneas EU (DE) BLIZZARD Transfer (Alle Daten vorhanden)

24.10.2010 23:30 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz


   OfflinePersönliche Galerie von WadiimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd August 2011, 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dkzocker
dkzocker hat folgendes geschrieben:
hallo ich würde gerne meinen 80er priester vom offi rüber transen


versehentlich gelöscht - sorry

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkdespair
Nebelfledermaus


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 238
Forenpunkte: 90.99

Mainchar: Atenuviel
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 8th August 2011, 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An wen kann man sich denn hier melden, damit man wegen des Chartransfers eines Cata-Chars mal nen bissel "diskutieren" kann?


Widder Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von darkdespairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 8th August 2011, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

per pn an mich oder einen anderen gm Wink

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 20th August 2011, 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe den Transferthread schonmal geöffnet. Kannst dich da schon eintragen :-]

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Horny
Disteleber


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 22
Forenpunkte: 301.30

Mainchar: Thunderhorn
Gilde: Die Verstossenen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 1st September 2011, 11:41  Titel:  Char Transfer aus offi Server Area 52 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebes Frozen Legends Team

Bin neu hier bei euch, nun mein Anliegen .

Ich hätte meine 4 Chars aus Area52 hierher getranst (Lvl 85 patch stand 4.1.x )

Falls es möglich wäre hier die Namen und Berufe!

Thunderhorn DK Taure
Bergbau Schmied

Neanlas Pala
Juwe VZ

Mahamudra Druide
Kräuterkunde Inschriften

Tavaron Jäger
Kürschner Lederverarbeitung

Wäre euch sehr verbunden mich zu benachrichtigen um euch, falls die Transaktion möglich ist, weitere Account infos preiszugeben.

MFG HORNY

Erledigt 03.09.2011
- Vegi


Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von HornyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Samsoria
Räudiger Wolf


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.09.2011
Beiträge: 79
Forenpunkte: 743.05

Mainchar: Nacara
Gilde: Die Verstossenen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 2nd September 2011, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloa FL-Team

Ich bin ebenfalls neu dazu gekommen und würde 2 meiner Lieblings Chars gerne vom Offi (Area 52) hier her transferieren.

Pala lvl 85 Juwe/Schmied

Mage lvl 85 Alchi/Schneider

patchstand 4.1.x

Wenn transaktion möglich ist gebe ich gerne weiter Acc-daten durch Smile

Danke vorab schon mal
Erledigt 03.09.2011
- Vegi


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von SamsoriaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldmännlein
Junger Wolf


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 3
Forenpunkte: 17.75



germany.gif
BeitragVerfasst: 9th September 2011, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi frozen-legends team,
bin neu zu euch gestoßen und wollte euch bitten, meine chars von offi (Area 52)hier zu euch zu transen.

Pala lvl 85
Schmied / Bergbau

Dudu lvl 85
Lederer / Kürschner

Priester lvl 80
Schneider / VZ

danke euch schonmal voraus für die mühe.


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von WaldmännleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegi
Truthahn


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 63
Forenpunkte: 4478.29

Mainchar: Vegirsal
Gilde: Verstoßenen
germany.gif
BeitragVerfasst: 15th September 2011, 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle erledigt!
15.09.2011 22:19

Vegi


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von VegiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PyroX
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1.76



BeitragVerfasst: 11th Oktober 2011, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte gerne ein Char transferiert bekommen

Warten auf Rückmeldung - Turweck (12.10. 17:30)


   OfflinePersönliche Galerie von PyroXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th Oktober 2011, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm da gab es wohl zufällig schon den Namen. Habe ihn jetzt nochmal transferiert. Jetzt isser definitiv da :-]

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PyroX
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1.76



BeitragVerfasst: 27th Oktober 2011, 04:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde gern von divinitas auf den server transferieren.

Hexer lvl 80
schneider/inschriftenkunde
Erledigt.


   OfflinePersönliche Galerie von PyroXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde