Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Outlaw_AT1
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 14
Forenpunkte: 1039.24



austria.gif
BeitragVerfasst: 7th Juli 2009, 10:30  Titel:  Erledigte Chartransfers von anderen Servern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier, ich möchte einen transferieren Smile

Durchgeführt (von Blizzard).

-- Turweck


Widder  Hahn OfflinePersönliche Galerie von Outlaw_AT1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gottia
Junger Wolf


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1007.12



blank.gif
BeitragVerfasst: 8th Juli 2009, 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte gerne einen Chara tranzferiert^^

Durchgeführt (von Blizzard).

-- Shinova


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von GottiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snotshots
Disteleber


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 24
Forenpunkte: 1195.67

Mainchar: Derlampe / Wilhelm
Gilde: Mortal Teamplay, was sonst
blank.gif
BeitragVerfasst: 10th Juli 2009, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
hier auch vom Blizz Server


Transfer durchgeführt.

-- Turweck

_________________
Image

Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von SnotshotsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elraen
Junger Wolf


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1002.36



blank.gif
BeitragVerfasst: 13th Juli 2009, 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte auch einen Char transferieren!

Danke schonmal im Vorraus

Mfg

Elraen

Transfer durchgeführt.

-- Shinova


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ElraenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kiyra
Junger Wolf


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.06



germany.gif
BeitragVerfasst: 14th Juli 2009, 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile

Bin seid heute auf den Server hier gestossen hätte auch sehr gerne, meinen Charakter von einem Blizzard Server hierher.

Danke schonmal Smile


Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Löwe  Drache VerstecktPersönliche Galerie von KiyraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trabgnal
Junger Wolf


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1002.29



blank.gif
BeitragVerfasst: 17th Juli 2009, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hiho würd gerne mein krieger von blizz hertransen,

bin ingame unter styrkaar zu erreichen

mfg
der styr

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Jungfrau  Ratte OfflinePersönliche Galerie von trabgnalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tarian
Junger Wolf


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.64



blank.gif
BeitragVerfasst: 20th Juli 2009, 22:59  Titel:  transfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möcht ebenfalls einen transferieren

vielen dank im vorraus Smile

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Wassermann  Ziege OfflinePersönliche Galerie von TarianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Icesteal
Junger Wolf


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 4
Forenpunkte: 1028.34

Mainchar: Bulviad / Bulgoar

germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd Juli 2009, 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, würde auch gern nen Blizz Char von mir hier transen lassen Smile wenn das möglich isch Smile.

Gruß Ice

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von IcestealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
userxm
Junger Wolf


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.45



blank.gif
BeitragVerfasst: 22nd Juli 2009, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
hätte gern nen Chartransfer vom offi

Danke

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von userxmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tarandor
Junger Wolf


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 6
Forenpunkte: 1146.65

Mainchar: Walberan
Gilde: Wächter von Azeroth
germany.gif
BeitragVerfasst: 23rd Juli 2009, 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu

ich würde auch gerne meinen lvl 70 jäger Walberan von nen offi hierher transferieren. habe extra die 10 tage testversion von wotlk aktiviert damit ihr auf den acc zugreifen könnt. die läuft noch bis 2. august. bitte net zulange warten. bin imgame entweder unter violetta oder walberan zu erreichen

danke:-))

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von TarandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonii
Junger Wolf


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 7
Forenpunkte: 925.48

Mainchar: Veirus
Gilde: ELITE
germany.gif
BeitragVerfasst: 30th Juli 2009, 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.
Ich würde gerne meinen Char vom Blizzard Server transferieren lassen.

MfG


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SoniiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fluppi
Junger Wolf


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.08.2009
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1008.76

Mainchar: Fluppi

blank.gif
BeitragVerfasst: 12th August 2009, 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte um Charaktertransfer von Blizzard. (80er Schurke)

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Wassermann  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FluppiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klips
Junger Wolf


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 4
Forenpunkte: 973.18

Mainchar: Golmi
Gilde: WvA
blank.gif
BeitragVerfasst: 13th August 2009, 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi!
bin ein freund von Sonii und möchte auch gerne meinen 67er schurken transen lassen.

Transfer durchgeführt (von Blizz).

-- Turweck


Löwe  Affe OfflinePersönliche Galerie von KlipsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Saint
Bergpuma


Alter: 103
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 48
Forenpunkte: 1324.14

Mainchar: Saint/TheWhiteOne
Gilde: Wächter von Azeroth
germany.gif
BeitragVerfasst: 20th August 2009, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin wollte meinen druiden auch mal von offi hier her transferieren lassen das ich hier auch mal wieder mitmischen kann



Transfer durchgeführt.

-- Turweck

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nick: Saint & TheWhiteOne
Rasse/Klasse: 2x Nachtelf Druide
Gilde: WvA
Level: 80 & 72
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einmal Druide immer Druide ^^

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaintBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jantschik
Junger Wolf


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.08.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.22



blank.gif
BeitragVerfasst: 23rd August 2009, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bitte um char transfer lvl 80er holy paladin auf Proudmoore

team viewer hab ich

ehm achso wie isn das den mit mein items mounts usw...?


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Skorpion  Pferd OfflinePersönliche Galerie von jantschikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde