Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tsuga
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 24
Forenpunkte: 2993.68

Mainchar: Htsuga
Gilde: GM-Gilde
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 11:14  Titel:  Forcedbanner - Punkte für euch - Geld für den Server Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Spielergemeinschaft,

ein weiterer Schritt ist getan euch Punkte zu bringen. Dieser Schritt dient gleichzeitig dazu unsere finanzielle Situation zu bessern.
Ihr findet unter dem Chartransfer-Link auch einen Link "ForcedBanner".
Auf dieser Seite findet ihr Banner die ihr klicken könnt. Daraufhin öffnet sich eine neue Seite und ein 15-Sekunden-Counter wird heruntergezählt. Nach Ablauf des Counters wird der Klick gewertet und der Satz "Danke dir wurden 0.25 Forenpunkte gutgeschrieben. " erscheint und die Werbeseite verschwindet.
Nach dem Klick verschwinden die Banner für eine Zeit von 2-12Std. Sobald der Banner wieder da ist, kann er neu geklickt werden und wird auch erneut gewertet.

Diese Banner bringen uns aktiv Geld. Nicht sehr viel aber derzeit hilft uns jeder einzelne Klick.
In der Anfangsphase wird es dafür 0.25 Punkte pro Klick geben. Nicht viel aber die Masse machts, da wir 11 Banner haben und davon die meisten eine Reloadzeit von 4 Std. haben.
Evtl. heben wir die Punkte auch noch an, aber wir müssen erstmal ein Gespür bekommen, was wie viele Punkte geben kann und darf und was wie viel kostet.


In diesem Zusammenhang haben wir auch die Punkte für den Chartransfer auf 100 reduziert.
Für die korrekte Funktion des Launchers mit der Änderung der Komma-Stelle muss die neue Version heruntergeladen werden
http://frozen-legends.de/FrozenLegendsLauncher.exe

Ich hoffe ihr unterstützt uns mit dieser neuen Idee, denn finanziell brauchen wir das!
Für Fragen und Anregungen einfach melden, dann reden wir drüber und finden Wege!

MfG euer Frozen-Legends-Team

_________________
mfg Tsuga

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von TsugaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nevyn
.


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.12.2007
Beiträge: 1415
Forenpunkte: 2247.73
Wohnort: Niedersachsen
Mainchar: Wumrich
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Idee^^

Aber, kann man es vielleicht so einrichten, dass es möglich ist, mehrere Banner gleichzeitig anzuklicken, die dann die vorige seite nicht ersetzt, sondern ein weiteres fenster öffnet.

Hoffe ich hab das verständlich genug ausgedrückt xD bin noch nen bisl verpennt -,-

edit: ok, es funktioniert mit rechtsklick neuen Tab öffnen... aber wär vielleicht auch schön, wenns mit einfachem banneranklicken ginge Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NevynBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmmh der Link wird doch im neuen Fenster geöffnet. Oder was meinst du jetzt?
Ich habs so eingebaut, daß alle gleichzeitig laufen können.
Ihr könnt also alle anklicken und die Tabs laufen lassen.

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee tur ich sehs grade...
wenn du einfach drauf klickst und dann auf nen anderen dann wird der neue im gleichen neuen tab aufgemacht wie der alte... evtl. doch das _ bei new wegnehmen... und wenn das nicht hilft ein blank oder so versuchen...
aber ich hab das gleiche prob grade auch festgestellt...

Danke für die Meldung!
wenn du die "Strg" Taste gedrückt hältst und klickst auf den Banner dann kannst du aber mehrere gleich durch einfachen Klick öffnen

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

interessante Idee, das Modell funktioniert tatsächlich in der Praxis ziehmlich gut (z.B. bei onlinetvrecorder.com)
Ich werds klicken Wink

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok das _ ist raus. bitte nochmal testen.

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so geklickt...funktioniert!
was mich noch interessieren würde:
erscheinen alle Banner zu einer gleichen Zeit (z.B: 4h nach dem klicken) wieder? oder erst vereinzelt nacheinander?

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobald die Sperrzeit um ist, erscheint der jeweilige Banner wieder.

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt einige Banner mit einer Reloadzeit von 2std. 4std. 8std und 12std.
wenn die jeweilige zeit rum ist, dann erscheint der Banner wieder

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, alles klar^^

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lgm
.


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 12202
Forenpunkte: 37502.00
Wohnort: Leipzig
Mainchar: John

germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so die letzten beiden gingen, nachdem ich das 3. von unten fehler bekam ( wäre schon gevotet)verschwinden alle Wink

kann auch am security-schutz von meinem arbeits-NT liegen, werd das nachher zu hause testen

zu Hause sind auch alle weg, heute abend nochmal

Edit 2: jo zeiten stehen da( es waren 3 Stk), und ich konnt eins nochmal drücken -> nach einem refresh sind jetzt alle da




Zuletzt bearbeitet von lgm am 17th März 2010, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lgmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spaddl
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 3164.69

Mainchar: Spaddl
Gilde: Angles of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

coole sache Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von spaddlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die verbleibende Zeit, bis die Forcedbanner wieder angezeigt werden, wird jetzt auch angezeigt.
Sogar als Countdown ^^

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird immer besser Very Happy

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sephy
Mutierter Eulkin


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 50
Forenpunkte: 2075.75

Mainchar: Sephy
Gilde: Ritter der Runde
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das mit den Timern für die Forced-banner ist ne tolle Sache ^^

Könnte man das auch auf die Vote-Banner anwenden?

Also links einen Menüpunkt für die Vote Banner und die Vote Banner dann in der mitte der Seite mit Timern vom letzten voten anzeigen? (wie bei forcedbanner)

Und die zeit des letzten votes nicht in den cookies sondern in db speichern? Damit ich cookies löschen kann ohne timer reset.

Gruß
Sephy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SephyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde