Portal

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snake
Disteleber

Forenpunkte: 96.64
Mainchar: Blackwolf, Elia
Gilde: Elite
turkey.gif
BeitragVerfasst: 1st Juli 2010, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind die leute wohl ungewohnt fürne zeit noch infight zu bleiben solange die eigenen infightspells noch wirken Smile

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ruelzzzi
Rohling der Defias

Forenpunkte: 6784.76

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 1st Juli 2010, 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, is scho ungewohnt, wenn aufeinmal so viel funzt *gg*

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten

Toplisten - Graphiken

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OnlinePersönliche Galerie von ruelzzziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klaus22
Blutelfenbandit

Forenpunkte: 2032.89

Mainchar: Seraph

blank.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm des geblincke hat mich am anfang auch verwirrt (bei mangos hieß des ja immer ALT + F4 drücken wenns aufhören soll.......)

nur das mer nimmer in gebäude reiten kann nervt i-wie (fand ich nen sehr schönen praktischen fehler)

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Klaus22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ruelzzzi
Rohling der Defias

Forenpunkte: 6784.76

Mainchar: Rizz
blank.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau....aber wenn Blizz es sich so gedacht hat...Wink

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten

Toplisten - Graphiken

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OnlinePersönliche Galerie von ruelzzziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lgm
.

Forenpunkte: 7256.94
Mainchar: John

germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade, gerade bei dem wetter war ich über diese MC-Drive Sache froh. Wink

wie sieht jetzt eigentlicht die Aufteilung genau aus Blizz = Trinity, Fun wird später umgestellt und der Test-Trinity wird der dann Mangos oder einfach nur Test ?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OnlinePersönliche Galerie von lgmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator

Forenpunkte: 12705.22

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der test verschwindet bald und der fun wird auch noch umgestellt

Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Snake
Disteleber

turkey.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wie siehts denn aus mit horde ally grp ? ich will entweder ne strikte trennung oder ne zusammenarbeit im sinne das ich die heilen kann. können wir eig nicht wohl der gemeintschaft darüber abstimmen oder strikte trennung oder zusammenarbeit ?

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wurde das inzwischen mal getestet, ob man die gegnerische fraktion wieder heilen kann?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Snake
Disteleber

turkey.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiß derzeit davon nichts wenig zeit um online zu kommen aber definitiv gab /gibt es einen weg das es geht denn auf anderen server war ich hordler in einer ally gilde heal usw funzte prima

Fatbob
Fleischreißerhyäne

Forenpunkte: 6688.85

Mainchar: Bo
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gegnerische Fraktion kann geheilt werden und auch der Handel kann direkt betrieben werden.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klasse selbst das funktioniert Very Happy

darkdespair
Raubkriecher

Forenpunkte: 343.30

Mainchar: Atenuviel
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Juli 2010, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schwer begeistert ^^
Einfach nur einwandfrei ^^

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von darkdespairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

IMPRESSUM