Portal

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ruelzzzi
Rohling der Defias

Forenpunkte: 6784.76

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 28th Juli 2010, 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne...uff, das muss ich ja auch noch alles einstellen -.-

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten

Toplisten - Graphiken

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OnlinePersönliche Galerie von ruelzzziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tsuga
Administrator
Administrator

Forenpunkte: 1992.96

Mainchar: Htsuga
Gilde: GM-Gilde
blank.gif
BeitragVerfasst: 28th Juli 2010, 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die Versionssache mit dem Launcher sollte nun behoben sein, sonst einfach nochmal die neue Version runterladen... außerdem sollte die anzeige der Anzahl an online Spielern für den blizz nun wieder klappen... auch ohne neue launcher version

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von TsugaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Caraline
Junger Wolf

Forenpunkte: 241.00

germany.gif
BeitragVerfasst: 28th Juli 2010, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uiiiii SUPIIIIII lieben Dank' noma' ^^

MfG Sh3it4n
Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von CaralineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Angelfire
Junger Wolf

Forenpunkte: 364.32
Mainchar: Angelfire
Gilde: <Horde of Frozen Legends>
germany.gif
BeitragVerfasst: 28th Juli 2010, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super leistung trotz das du krank bist Smile echt respekt davor Smile super GM`s hier XD (schleim) Smile egal es stimmt ja^^

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AngelfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alucard77
Rohling der Defias

Forenpunkte: 2271.57

blank.gif
BeitragVerfasst: 29th Juli 2010, 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotz das ich die Patches geladen hab kann ich sie nich Installieren gibt es noch ne andere möglichkeit die zu bekommen?

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von Alucard77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ruelzzzi
Rohling der Defias

Forenpunkte: 6784.76

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 29th Juli 2010, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japs, du kannst auch einfach deinen Launcher starten.
Realmlist nacher änder nicht vergessen Smile

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten

Toplisten - Graphiken

Löwe Geschlecht:Männlich Affe OnlinePersönliche Galerie von ruelzzziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caraline
Junger Wolf

Forenpunkte: 241.00

germany.gif
BeitragVerfasst: 29th Juli 2010, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi....also ob es noch ne' andere Möglichkeit gibt weiß ich leider nicht...aber hast Du denn die Patches in der richtigen Reihenfolge gepatcht....obwohl ich mal sehr stark davon ausgeh' das Du es schon richtig gemacht hast =)
Bei mir hat es ohne Probleme geklappt....tut mir leid wenn ich nicht wirklich helfen konnte....

MfG Sh3it4n

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von CaralineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Alucard77
Rohling der Defias

Forenpunkte: 2271.57

blank.gif
BeitragVerfasst: 29th Juli 2010, 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit dem Orginal WOW Launcher oder mit eurem Patchen?

Hat sich erledigt

Stier  Büffel OfflinePersönliche Galerie von Alucard77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ghostrider
Junger Wolf

Forenpunkte: 119.22
Mainchar: Ghostrider
Gilde: Elite
blank.gif
BeitragVerfasst: 30th Juli 2010, 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alucard77 versuchs mal mit Administratorechten aus zuführen weil das ist meißtens das problem bei Vista hab ich auch immer.
Hoffe ich konnte weiter helfen;)
Mfg Ghostii

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von GhostriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LeXx
Junger Wolf

Forenpunkte: 41.27

BeitragVerfasst: 30th Juli 2010, 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöchen,

konnte den auch erst nicht installieren (Patchvorgang Fehlgeschlagen) hab aber in einem anderen forum ne lösung gefunden C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment ordner löschen hat funktioniert

hoffe ich konnte helfen

OfflinePersönliche Galerie von LeXxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

IMPRESSUM