Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein das geht leider nicht, da die Timer in einem Framset laufen und die Voteseiten Framebrecher einsetzen.
Wollte das ja ursprünglich dort auch so machen...

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sephy
Mutierter Eulkin


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 50
Forenpunkte: 2075.75

Mainchar: Sephy
Gilde: Ritter der Runde
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich meine nicht den 15 sec timer, ich meine den countdown der anzeigt wann man wieder darf.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SephyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso hm das geht nur, wenn ich die Banner nicht über die foreneigene Funktion mache.
Mal schauen, denke das kann ich später nochmal mit einbauen Smile

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sephy
Mutierter Eulkin


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 11.08.2008
Beiträge: 50
Forenpunkte: 2075.75

Mainchar: Sephy
Gilde: Ritter der Runde
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, muss ja nicht sofort sein ^^ solte ein anzeiz/eine Idee sein.

ich würde es auch begrüßen die vote banner über ein Menüpunkt in der mitte der seite anzeigen zu lassen. Oben sehe ich von den 12 Banner, maximal 6 auf einmal, erst wenn durch voten ein paar ausgeblendet werden sehe ich die nächsten vote banner.

Alle 12 in der mitte mit countdown, wann man wieder voten darf, wäre top.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von SephyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir würde es vollkommen genügen, wenn ich alle Banner aufeinmal sehen könnte...das wäre TOP! Wink

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 17th März 2010, 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schau mal was sich machen läßt Smile

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 18th März 2010, 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, mach dir nur kein Stress^^

_________________
Instanzen-Check

Tutorials

Rang-Analyser / Toplisten


Toplisten - Graphiken

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lgm
.


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 12202
Forenpunkte: 37502.00
Wohnort: Leipzig
Mainchar: John

germany.gif
BeitragVerfasst: 3rd Oktober 2011, 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ist gerade wieder aufgefallen das überall noch mit dem Fun-Server geworben wird bei den Votebanner.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lgmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 3rd Oktober 2011, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke ich werde es ändern

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde