Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nami
Kundschafter des Eschentals


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 618
Forenpunkte: 80.96

Mainchar: Gracle
Gilde: Elite
hungary.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 01:00  Titel:  Happy Birthday Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dan mal alles gute zum geburtstag Auri ^^ feier schön hast 24h dazu Very Happy

_________________
Mfg

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von namiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
lgm
.


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.09.2007
Beiträge: 12202
Forenpunkte: 37502.00
Wohnort: Leipzig
Mainchar: John

germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir alles gute zum geburtstag, mögen deine wünsche in erfüllung gehen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von lgmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snake
Disteleber


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 29
Forenpunkte: 1122.23
Wohnort: Leverkusen
Mainchar: Blackwolf, Elia
Gilde: Elite
turkey.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum B day auri lein !!!!!!

_________________
Wer den Cent erst nicht Ehrt, ist den Euro garnicht Wert!

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zanbit
Mutierter Eulkin


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 50
Forenpunkte: 11053.21



tanzania.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 05:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Auri.. Das es noch viele mehr gebe und sich alle deine Wünsche erfüllen mögen...

_________________
+++ Hilfe meine Signatur ist weg!!! Wenn Ihr sie findet, bitte per PN zurück schicken +++

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von zanbitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
June
Mondpirscher


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 290
Forenpunkte: 903.53
Wohnort: Chemnitz
Mainchar: Artemis
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute zum Geburtstag Auri Smile Feier dich schön ^-^

_________________
80iger Chars:
Artemis, Nacktelfe und Vollzeiteulchen (Leder+Kürschnerei[Fullskill])
Máiréad, Blutelfe, und Holypriest im Aufbau (Juwe+BB)
I´m an Angel of Destiny.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JuneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch alles Gute :-]
Viel Spaß beim Saufen xD

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
matrose
Nachtsäbler


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 92
Forenpunkte: 449.86

Mainchar: Schokofrosch
Gilde: ELITE
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Smile
Alles Gute , viel Gesundheit usw....

LG Schoko & Felo

_________________
Image

Schütze Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von matroseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seni
.


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 4290
Forenpunkte: 771.86


Gilde: ELITE
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank ihr Lieben Very Happy

Heut ist Verwöhnprogramm angesagt, weniger die Party...gg...Der Abend wird spontan geplant, passend zur person sozusagen^^
Beim Anstoßen werd ich jedenfalls auch an euch und eure Wünsche denken und beim Kerzen auspusten hoffen das der kleine Geburgtstagsglücksbote es auch hört Wink

Dankeschöööön


Skorpion Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SeniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luke
Disteleber


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 9022.65
Wohnort: sachsen-anhalt
Mainchar: Luke
Gilde: Elite
blank.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Alles Gute zum Geburtstag Smile Lass es Krachen Smile Aber nicht alles Kaputtschlaaahn Smile Feier schön und

"Möge die Macht mit Dir sein"

Gruss
Luke


Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LukeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saint
Bergpuma


Alter: 103
Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 48
Forenpunkte: 1324.14

Mainchar: Saint/TheWhiteOne
Gilde: Wächter von Azeroth
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd November 2011, 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute zum bday auch von mir und feier orderntliich

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nick: Saint & TheWhiteOne
Rasse/Klasse: 2x Nachtelf Druide
Gilde: WvA
Level: 80 & 72
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einmal Druide immer Druide ^^

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SaintBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Typus
Nachtsäbler


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 92
Forenpunkte: 91.75

Mainchar: Typi
Gilde: Elite
blank.gif
BeitragVerfasst: 23rd November 2011, 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schließ ich mich auch noch an. Alles alles gute Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von TypusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seni
.


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 4290
Forenpunkte: 771.86


Gilde: ELITE
germany.gif
BeitragVerfasst: 23rd November 2011, 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank nochmal an euch alle für die lieben Glückwüschen *knuddel*
Very Happy


Skorpion Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SeniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waterwall
.


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 1207
Forenpunkte: 428.17
Wohnort: Sachsen
Mainchar: Belphegor, Bella, Belfizz
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 25th November 2011, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besser später als wie nie:
Auch alles Gute von mir! Very Happy
Hast dich hoffentlich schön Feiern lassen ;D

_________________
Ich bin von den Verlassenen

Image

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WaterwallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde