|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fatbob
.

Forenpunkte: 12894.29
Mainchar: Bo Gilde: Elite

|
|
Auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr da war (berufliche und private Gründe), möchte ich mich nochmal herzlich beim Team bedanken, für die viele Arbeit, das Geld und auch die Geduld, die ihr hier investiert habt. Leider war der Verfall ab einem gewissen Moment nicht mehr aufzuhalten.
Für mich ist es nicht nur ein Abschied von diesem Server, sondern generell von WoW gewesen.
Liebe Grüße an ALLE (betont) und ALLES Gute in dieser und in der anderen Welt!
Euer Bo
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Tsuga
Administrator

Forenpunkte: 2993.68
Mainchar: Htsuga Gilde: GM-Gilde

|
|
Ja es ist schade, dass dies nun wirklich passiert, allerdings lässt man Tiere auch nicht ewig leiden.
Wenn wirklich alles nichts mehr hilft muss man wissen wann Schluss ist.
Das habe ich für mich schon vor längerer Zeit beschlossen.
Alle die weiter gemacht haben, haben Anerkennung verdient, weil es wirklich nicht leicht ist sich da noch zu motivieren.
Lasst den Server nun in Frieden ruhen.
Denkt an EU-WoW und an FL, denkt an die schönen Zeiten und den Spaß zusammen.
Danke an alle mit denen ich arbeiten, streiten, diskutieren und Spaß haben durfte und danke an alle die einem doch immer mal gezeigt haben, dass sie nicht nur meckern können, sondern auch die geleistete Arbeit zu schätzen wussten!
|
|
|
|
_________________ mfg Tsuga
|
|
 |
     |
 |
Kante
Ingame-Support

Forenpunkte: 1285.53
Mainchar: Kante Gilde: Wächter von Azeroth

|
|
Hallo Leute,
ich hab mich entschieden nochmal neu anzufangen mit WoW auf nem andern Priviserver, er spielt auch auf version 3.3.5a und ist blizzlike. bis jetzt macht er eine gute Figur mit 20-40 Leuten. Wer noch interesse an einem gemeinschaftlichen weiterspielen hatt, schreibt mich einfach an und ich schick euch den Link des Servers (will hir jetzt keine Werbung raushaun)
wenn wir genug werden können wir ja ne gilde eröffnen xD. Würd mich freuen
grüße
Kante / Bugfisch
|
|
|
|
_________________ WoW spielen und WoW leben ist ein großer Unterschied ! Was machst du?
|
|
 |
    |
 |
Terminator
Junger Wolf
Forenpunkte: 250.83
|
|
Ich war ein Gründungsmitglied von diesem Server zusammen mit Tready. Manch einer kennt mich bestimmt noch. Damals hieß der Server noch AxL-WoW und dan EU-WOW. Viel Herzblut von mir steckt in diesem Server und ich habe nach meinen ausscheiden hier ab und zu anonym mit gelesen.
Ich bedanke mich an alle die den Server weiter geleitet haben und auch an die Member die den Server zu dem gemacht haben, was er heute ist, eine Legende.
Alles gute hat ein ende, so ist das halt im laufe eines Lebens.
Besonderen Dank an:
Tsuga, TomTom, Mihdgard, P2k, Armi und Turweck.
Admin a.D. - Termi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|