Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PyroX
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 11.10.2011
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1.76



BeitragVerfasst: 31st Oktober 2011, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte gern ein char von einem privat server transferieren.

Priester 80

Erledigt.


   OfflinePersönliche Galerie von PyroXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
florianKing86
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 6.85



BeitragVerfasst: 20th November 2011, 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHU Alle von Frozen-Legends

ich bin auch noch was neu hir und wolte mal an fragen ob meine Chars mal rüber getranst wehrden können ( Gilneas) das sind die chars ^^

denn DUDU / Beolaron lvl 85
Kürschner/Lederer


Magier/Xanadorios lvl 85
Kräuterer/Inschriftler

schon mal danke mfg Florian / Ari


in Arbeit


   OfflinePersönliche Galerie von florianKing86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ItachiB2B
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 250.93



BeitragVerfasst: 27th November 2011, 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ich bin neu hier daher fänd ich es ganz nett wenn ein admin meine chars von privat server Frostmourne transen könnte

Paladin Tank
Drenai
Cazie lvl 80

Priester Heiler
Nachtelfe
Cylie lvl 80

Hunter Treffsicherheit
Nachtelfe
Kanaye lvl 80

wäre nett wenn die dann alle blutelfinen wären


   OfflinePersönliche Galerie von ItachiB2BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mixery
Junger Wolf


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 9.72
Wohnort: Delmenhorst
Mainchar: Palatrust
Gilde: ELITE
germany.gif
BeitragVerfasst: 29th November 2011, 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Würde gerne meine chars vom offi rübertransen Alle Aus Blackmoore EU

Palatrust Vergelter[Main] war Blutelfin
Bitte als Blutelf Männlich

Valdes{Twink] Büdde als Nachtelf
Männlich

Wekentas[Schurke - blutelf]
Bitte Als Mensch

Danke im vorraus weiß noch net ganz wie das abläuft bitte mit teamviewer danke und viel spaß an alle die scho zocken

Erledigt

_________________
The Legend
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MixeryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Typus
Nachtsäbler


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 92
Forenpunkte: 91.75

Mainchar: Typi
Gilde: Elite
blank.gif
BeitragVerfasst: 10th Dezember 2011, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hey

Ich hätte da gern nen paar chars vom offi getranst.

85er Schami Taure link
Inschr. / Kräuterk.

85er Schurkin Blutelf link
Bergbau / Kürschner

85er Krieger, untoter link
Schmied / Bergbau

nähere details dann später Smile

lg


hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Transfer pro Person zugelassen. Dieser Transfer beinhaltet (selbstverständlich erst nach erfolgreicher Prüfung)
einen frei wählbaren Charakter ab lvl 20 (Main-Char), sowie einen Twink (lvl 20 - 60), bei dem im Gegensatz zum Main-Char NUR das Lvl übertragen wird.



"Saltbone" erledigt - Mepha


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von TypusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scorpion
Wilder Yeti


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 855
Forenpunkte: 1110.82

Mainchar: Armageddon
Gilde: Wächter von Azeroth
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th Dezember 2011, 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade im TS: Forenname Ultra_Wien transferiert einen Character vom Offi.

-- Bearbeitung durch: *edit* Mepha

-- Status: *edit* Erledigt!


Löwe Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von ScorpionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
XLecram
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 6.83



BeitragVerfasst: 29th Dezember 2011, 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Frozen Legends,
ich würde auch gerne transen, da meine Freunde Omni und Craven hier spielen.
Ich würde dann auch gerne meinen LVL 80er Tauren Druiden(Bergbau/Juwelenschleifer) rüber transen lassen vom Offi realm Tirion.
Auch ich bedanke mich im Vorfeld.
Bei Problemen oder Fragen stehe ich im Ts zur Verfügung Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von XLecramBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SimKing
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 43.13



BeitragVerfasst: 29th Dezember 2011, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebes FL Team ich bin wie die beiden vor mir ein Kumpel von Omni und Craven. Und würde gerne meinen Schami (80 ) Horde transen lassen.

lg


   OfflinePersönliche Galerie von SimKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hagolein
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Beiträge: 1
Forenpunkte: 0.79



BeitragVerfasst: 30th Dezember 2011, 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich würde gerne meinen Main Char Hago Tauren Warri vom offi server Aegwynn rübertransen

Nicht gemeldet.


   OfflinePersönliche Galerie von HagoleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luis Magenheimer
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 1
Forenpunkte: 0.16



BeitragVerfasst: 20th Februar 2012, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte gerne einen Char Trans so schnell wie möglich

erledigt


   OfflinePersönliche Galerie von Luis MagenheimerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wellness123
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 25.03.2012
Beiträge: 1
Forenpunkte: 3.77



BeitragVerfasst: 25th März 2012, 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich würder gern meine beiden Cahr vom offi auf den server holen lassen wen es geht
1.
Klasse: Schurke
Name: Delos
LVL :85
Das soll der Haupt Cahr sein.
2.
Klasse: Krieger
Name : Arion
LVL : 85
Nur auf 80 Rüber.
Danke im vor raus
mfg Wellness123


Erledigt -> Mepha


   OfflinePersönliche Galerie von wellness123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
unstoppable
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1.34



BeitragVerfasst: 29th Dezember 2012, 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möchte gerne einen hauptchar und einen twink transferiert bekommen


   OfflinePersönliche Galerie von unstoppableBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 30th Dezember 2012, 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Server ist seit einem halben Jahr nicht mehr in Betrieb.

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde