Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eldoran
Rohling der Defias


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 34
Forenpunkte: 1020.67

Mainchar: Pherothlas
Gilde: Friends of Light
blank.gif
BeitragVerfasst: 27th August 2009, 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho ich habe auch heute von meinem nachbarn erfahren da sman Transferieren kann und würde dies auch gern in anspruch nehmen Smile

mfg



Transfer durchgeführt.

-- Turweck

_________________
Image

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von EldoranBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thia
Junger Wolf


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.27



germany.gif
BeitragVerfasst: 5th Oktober 2009, 21:01  Titel:  Trans von einem P-Server der Blizz ist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich hätte gerne einen 76 Hunter von einem P-Server der Blizz ist


Transfer durchgeführt

-- Turweck


Widder  Hund OfflinePersönliche Galerie von ThiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hellraiser
Junger Wolf


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 5
Forenpunkte: 1023.44



luxembourg.gif
BeitragVerfasst: 28th Oktober 2009, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Turweck

Wär nice wenn du mir 1-3 chars transferieren könntest von nem ander priv server, allerdings hätte ich noch ein paar Fragen dazu.

Hatte im Vorfeld schon mal en acc auf EU aber war zu lange net on deswegen delete Wink

Warte auf Antwort, danke im Vorraus ( hab gehört ihr habt gute Arbeit geleistet in den letzten 4-5 Monaten , freu mich drauf )

Cu und Thx



Transfer durchgeführt

--Turweck


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HellraiserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Urlando
Junger Wolf


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.63



germany.gif
BeitragVerfasst: 14th November 2009, 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und mein freund würden gerne unsere main chars tranfsern lassen

Ich : Zana 70er Mensch hexi

Freund : Mensch Pala (blank) 70





Transfer durchgeführt.

--Turweck


Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von UrlandoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
littleRockfreak
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 1089.65

Mainchar: Yukil
Gilde: Angels of Destiny
finland.gif
BeitragVerfasst: 17th November 2009, 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hätt gern nen chartransfer vom offi


Transfer durchgeführt

-- End

_________________
Image

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von littleRockfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Friller
Junger Wolf


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.09



germany.gif
BeitragVerfasst: 20th November 2009, 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich hätte gerne einen tranfer von blizzard server.
MfG
Friller

Transfer durchgeführt.


-- Turweck


Stier  Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SicknesZ
Mondpirscher


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 297
Forenpunkte: 358.74

Mainchar: Facility
Gilde: <| Immortality |>
germany.gif
BeitragVerfasst: 23rd November 2009, 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blub
hätte gern meinen warri transferiert


Transfer durchgeführt.

--Turweck

_________________
Image

Image

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SicknesZBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rizz
Disteleber


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 23
Forenpunkte: 16232.78

Mainchar: Rizz
Gilde: Angels of Destiny
blank.gif
BeitragVerfasst: 5th Dezember 2009, 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich würde wie meine Vorgänger auch gerne einen char transferieren lassen.
Leider hat der blizzlike bei denen drüben zu gemacht (unbestimmte Zeit down). Dies ist ja auch der Grund weshalb ich rüber bin Very Happy

Ich kann mich also leider nicht mehr dort einloggen; habe aber eine Menge screens des chars; von seinen Anfängen bis lvl 60^^
Die ganzen Datensätze des chars hab ich auch noch.

Würd mich sehr freuen, wenn der Transfer möglich wäre.

Hier der Link zum Forum:
http://forums.darkthunder-wow.net/wbb/


Liebe Grüße
ruelzzzi


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RizzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkdespair
Nebelfledermaus


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 238
Forenpunkte: 90.99

Mainchar: Atenuviel
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 8th Dezember 2009, 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch gerne nen Char vom Offi transen, jedoch hab ich den acc ewig net bezahlt (spiele ja schon was länger hier ^^)
Aber Web-Login geht noch und ich kümmer mich mal um die Scroll of Resurrection und alles.
Gruß
Atenuviel


Transfer durchgeführt

--Turweck


Widder Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von darkdespairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
syrial
Stuppiger Aasfresser


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 06.12.2009
Beiträge: 12
Forenpunkte: 808.09
Wohnort: Leipzig
Mainchar: Shanty

germany.gif
BeitragVerfasst: 10th Dezember 2009, 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen guten abend, ich habe gesehen das sie es auch anbieten einen schar trancfer durch zu führen, daher bitte ich sie kontakt mit mir auf zu nehmen hätte gern meinen schar vom inferna server transferiert. kurze frage was wir ddann mit meinem schar wnen der heir ist kann ich dann trotzdem auf inferna noch spielen oder wie läuft das dann ab?

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von syrialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zeronia
Junger Wolf


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1008.95



germany.gif
BeitragVerfasst: 14th Dezember 2009, 19:50  Titel:  transi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde auch gerne ein charatransfer machen habe auch teamviewer also des ist kein problem



Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zeroniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KillerGambo
Junger Wolf


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.84
Wohnort: Nähe von Bonn


germany.gif
BeitragVerfasst: 16th Dezember 2009, 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich hätte auch gerne einen charakter transfer, aber es gibt da ein problem.
und zwar bin ich bei dem anderen server perm bann, nur weil die da stimmungsschwankungen oder so haben. pn

noch ne frage: nur einen, mehrere oder alle chars von dem acc oder wie ist das?

MfG Gambo


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Zwillinge  Affe OfflinePersönliche Galerie von KillerGamboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pierau
Junger Wolf


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.49



germany.gif
BeitragVerfasst: 28th Dezember 2009, 20:14  Titel:  char transfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute möchte gern mit lied bei euch werden und gern meinen char lvl 50 transferrieren wie geht das von statten und wer kann mal kontkt mit mir auff nehmen wegen char transferrieren



Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Stier  Ziege OfflinePersönliche Galerie von PierauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zeronia
Junger Wolf


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1008.95



germany.gif
BeitragVerfasst: 29th Dezember 2009, 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöööö
ich wollte einen char transen vom nem p-server kontaktiert mich bidde

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zeroniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sayan61
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1004.68



italy.gif
BeitragVerfasst: 5th Januar 2010, 22:33  Titel:  char Transfer! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

das wehre geil wenn ihr mein char rüber hollen könnt!

spiele oder habe gespielt auf naxxramas.ath.cx 70 jäger.

der is aber noch auf 2.4.3.



gruß sayan61

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von sayan61Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde