Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
prewsr
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 14.01.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.52



BeitragVerfasst: 14th Januar 2010, 17:49  Titel:  Charaktertransfer von www.eternal-knights.de zu F-L.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen Smile

ein halbes Jahr ist es nun her als ich den Server verlassen habe. Meine Chars waren Prew und Korios. Abseits des Projekts damals "EU" habe ich mich dazu entschlossen die große WoW-Instanzwelt auf einem anderen Server zu erkunden, leider mit eher negativen Erfahrungen.
Die Community sowie die Admins hier fehlen einfach wenn man seit Classic-WoW auf European-WoW gespielt hat.

Ich möchte daher gerne meinen Druiden "Nammy" und meinen Priester "Mercurial" zu Euch transferieren.
Ich habe um Euch einen kleinen Vorabüberblick zu verschaffen mal Ingame-Screenshots angefertigt.

http://rapidshare.com/files/335217898/Prew-Chartransfer.rar.html


Der Server www.eternal-knights.de ist ein Blizzlike Server auf Version 3.2.2a (hoffe dennoch das der transfer dann durchführbar ist).
Über Teamviewer würde ich Euch sehr gerne dann auch die für Euch wichtigen Aspekte für einen Transfer übermitteln.
Wenn vorhanden (WoW 3.2.2a Client) gebe ich auch gerne meine Accountdaten raus um Euch drauf zu lassen.


Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wieder "nach Hause" zu dürfen. Am besten sofort Razz


Für fragen oder Termine bitte ich um Kontakt unter ICQ: 320709726 oder MSN: dehisselles@hotmail.com


Vielen Dank und hoffentlich bis nächste Woche Very Happy

Grüße

Prew

Transfer durchgeführt.

--Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von prewsrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
meinz
Großer Klippeneber


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 117
Forenpunkte: 1922.13

Mainchar: Klarisa

germany.gif
BeitragVerfasst: 26th Februar 2010, 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo bin vom real server und wolte mir ein paar charas mitnehmen und wolte jetzt ma fragen wie des ableuft

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von meinzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m0gli
Disteleber



Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2182.22



blank.gif
BeitragVerfasst: 4th März 2010, 20:41  Titel:  transen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
ich würde gerne meinen acc transen lassen vom offi
allerdings ist es so das ich schon ewig nicht merh gespielt habe und so jetzt wieder einsteigen möchte....ich habe nun folgendes prob das ich kein wow mehr auf dem pc habe und mich somit nicht einloggen kann damit ihr es seht....
es handelt sich um einen 80ger char bitte um rückmeldung

mfg m0gli

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von m0gliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kaun
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1002.10



BeitragVerfasst: 9th März 2010, 22:58  Titel:  char transen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hab hier nen 80er auf nem offi server. Würde gerne diesen Priest auf den private transen.
Ich bin in icq unter xx erreichbar.
ingame nickname: kaun

grüße

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von kaunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xsite
Altersschwacher Schattenhund


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 86
Forenpunkte: 1424.69

Mainchar: Makuta
Gilde: Angels of Destiny
usa.gif
BeitragVerfasst: 20th März 2010, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz .
Hätte da nen Char den ich gerne hier her haben würde .
Da leider meine ganzen Chars verschwunden sind aus unerklärlichen gründen war ich etwas eingeschnappt wenn ich das mal so sagen darf und habe auf einem anderem Server nen 80er Pala jetzt !
Würde aber gerne wieder bei Euch rein und mit meinen alten Freunden was machen !
Hoffe es ist möglich !

MFG xsite

P.S. Es is der Rising-Gods P-Server und läuft auf 3.1.3

Transfer durchgeführt.

-- Turweck

_________________
Image

Stier  Pferd OfflinePersönliche Galerie von xsiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strapsmann
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 17.79



BeitragVerfasst: 1st April 2010, 12:58  Titel:  Chartransfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute, ich hätte gern meine Chars (wenn das geht) von Rising-Gods transferiert. Am wichtigsten ist dabei mein Priester, aber 1-2 andere Chars sind mir auch wichtig. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
MFG


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von StrapsmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szybi
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 04.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1007.19



BeitragVerfasst: 4th April 2010, 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoy würde gerne meinen char von wow-castle transferieren wäre nett


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von SzybiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheepkiller
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 07.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.81



BeitragVerfasst: 7th April 2010, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute. Würde gerne auf eurem Server spielen. Wäre nett wenn ihr mir dafür meine Chars vom Rising-Gods Server transferiert, wobei mein Jäger Priorität hätte. Danke




Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von SheepkillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tini
Junger Wolf


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1161.25

Mainchar: Tini

blank.gif
BeitragVerfasst: 11th April 2010, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebes Frozen Legends-Team
ich spiele 2 Jahre auf dem Server Illidans-Erben(3.1.3). Leider ist die Spielerzahl sehr gering geworden und evtl. wird der Server sogar geschlossen. Deshalb würde ich gerne auf Frozen-Legends anfangen.

Meine Chars:

Schurke Level 80
Jäger Level 73
Hexenmeister Level 72
Paladin Level 71
Priester Level 68


das wären meine wichtigen Chars =)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


MfG Tina Wink

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
infernius
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.90



BeitragVerfasst: 12th April 2010, 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus !

also ich würde gerne meine 2 Chara´s vom offi acc auf den server hier transerfieren! ( magier dudu beide 80) und das gerne über teamviewer!

mfg Infernius


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von inferniusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Source
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.64



BeitragVerfasst: 12th April 2010, 22:22  Titel:  Transfer. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen =)

Ich hätte liebend gerne meinen Rising-Gods Character transferiert.

Screenshots kann ich leider keine machen da ich schon hochgepatcht habe, auf (3.3.3a) und das runterpatchen etc. sehr langwierig ist, würde ich gern (wenn möglich) einfach meine Login Daten hergeben, so das man alles nachvollziehen kann. =) Freue mich auf eine Antwort.

Greetz~

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von SourceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GDezign
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.95



BeitragVerfasst: 13th April 2010, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

bin auch von nem Privat server und hätte mein Pala gerne bei euch. Patch hab ich auch auf 3.3.3a freu mich wenn mich jemand anschreibt, habe auch TS zur abwicklung.


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von GDezignBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reyse
Großer Klippeneber


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 113
Forenpunkte: 1369.96

Mainchar: Ratscher
Gilde: Black&White
germany.gif
BeitragVerfasst: 15th April 2010, 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Ich bin auch auf einem Privaten Server und würde gerne mein Magier bei euch weiter spielen.Mein Todesritter auch gerne.

ihr würdet mir einen riesen gefallen tun, da euer Server sehr gut ist .
Ich bin fleisig dran werbung zu machen für den Server.

MFG
Reyse

Transfer (fun) durchgeführt.

-- Turweck


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ReyseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krabbi

Eindringling der Kolkar


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 358
Forenpunkte: 1118.77
Wohnort: Holzbach
Mainchar: Krabbi
Gilde: Gods of War
germany.gif
BeitragVerfasst: 16th April 2010, 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wollte mein Chars transferieren lassen da ich diesen Server gut finde und Reyse mir ihn empfolen hat.


Transfer (fun) durchgeführt.

-- Turweck


Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KrabbiBenutzer-Profile anzeigen
smok86
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1007.34



blank.gif
BeitragVerfasst: 18th April 2010, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
würde gern mit meinem krieger auch hier spielen



Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von smok86Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde