Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
syrial
Stuppiger Aasfresser


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 06.12.2009
Beiträge: 12
Forenpunkte: 808.09
Wohnort: Leipzig
Mainchar: Shanty

germany.gif
BeitragVerfasst: 20th April 2010, 13:01  Titel: Complicity Chartransfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Möchte gern meinen char hier her haben daher pls melden wegen transfer^^

Transfer durchgeführt.

-- Turweck

_________________
Image

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von syrialBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RottoR
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.54



BeitragVerfasst: 20th April 2010, 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag Allerseits

Ich wurde von einem freund meines jetztigen servers auf euch aufmerksam gemacht das ihr chartransen macht.
Der server auf dem ich momentan Spiele is auf 3.3.3a aber leider ohne Wotlk drauf.

Mein Char:

70er Schurke

wenn screeshots oder etc. noch erforderlich sind werden die natürlich gleich angefertigt.

lg seeya Rottor ^^

*edit*

Hier noch ne CharSignatur von Dem server ich momentan drauf bin , is Von der seite selber Wink

http://user.orangevir.us/~brueggus/sig/ub.php?name=Stubbator


Transfer durchgeführt.


-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von RottoRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lalalaxx
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1007.97



BeitragVerfasst: 30th April 2010, 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bzw meine Frau und ich würden hier gerne anfangen und dementsprechend unsere Char von Area52 (Offi) hierher transferieren.

(80er DK, 70er Dudu und bei ihr wäre es ein 68er DK und 70er Jäger.)

Teamviewer 5 vorhanden, sowie TS um die Sache ein wenig zusätzlich zu koordinieren.


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von lalalaxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
haide
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.81



BeitragVerfasst: 4th Mai 2010, 00:24  Titel:  Transfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich möcht mein Dk/Schami / Dudu hier hin transfrerein


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von haideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Konsizius
Junger Wolf


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.73
Wohnort: Bayern


germany.gif
BeitragVerfasst: 9th Mai 2010, 16:30  Titel: Wichtig Chartransfer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho Frozen Legends,
bin seit heute neu hier und möchte gerne meinen Char auf diesem Server hier anmelden, besser gesagt transferrieren. Habe auf SCS gezockt!

Mein Char:

Schurke Level 80
Name: Konsizius

MFG Konsizius Very Happy



Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von KonsiziusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elgabi
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1004.84



BeitragVerfasst: 11th Mai 2010, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin,
würde gerne einen meiner chars auf euren server transen spiele zurzeit auf Aman´Thul ist nen blizz server.

mein char ist ein 80er druide

wäre gut wenn der char dabei auch von Hordenseite zu Allis wechseln kann ka ob das geht aber naja.

Danke im Voraus Wink


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von ElgabiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Todenser
Junger Wolf


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 3
Forenpunkte: 1154.88
Wohnort: Wedel


blank.gif
BeitragVerfasst: 11th Mai 2010, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ich wollt fragen ob ich mein main charr hier auf den server bekommen kann . es ist ein offi charr lvl 80 auf dem realm Tirion (lieb wäre wenn ich mein lvl 72 pristen mit bekomme)


Mfg Todenser


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von TodenserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
darkdespair
Nebelfledermaus


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 238
Forenpunkte: 90.99

Mainchar: Atenuviel
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 16th Mai 2010, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde gerne auch noch das Level von einem meiner Chars transen lassen.
Vom Offi und per TeamViewer bitte ^^
Gruß
Atenuviel


Transfer durchgeführt.

-- Turweck


Widder Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von darkdespairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lolshot
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.07



BeitragVerfasst: 18th Mai 2010, 16:13  Titel:  trans Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyho Smile

würde gerne, meinen 80er Pala (Retail-Server(Offi-server)) hier her transferieren, Teamviewer vorhand, Account ist noch aktiv, bitte um eine schnellst mögliche bearbeitung.

MFG =)

Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von lolshotBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rossgart
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.64



BeitragVerfasst: 23rd Mai 2010, 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi würde gerne nen schami von nem 3.3.3a server hier haben
lg RossGart



Transfer durchgeführt.

-- Turweck


   OfflinePersönliche Galerie von RossgartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jefixx
Räudiger Wolf



Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 78
Forenpunkte: 287.15



blank.gif
BeitragVerfasst: 29th Mai 2010, 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ich hätte gern einen Chartransfer von einen blizzlike Server.

Transfer durchgeführt 30.05.2010 22:00 Uhr
Shuyin


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von jefixxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volki
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1003.17



BeitragVerfasst: 7th Juni 2010, 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
ich komme von dragons legend wow, und würde gerne meinen pala bei euch haben. TS² und ts ³ vorhanden.

MFG Volki

Transfer durchgeführt
Shinova


   OfflinePersönliche Galerie von VolkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phoenix
Junger Wolf


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1005.98

Mainchar: Phoenix

germany.gif
BeitragVerfasst: 10th Juni 2010, 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ich komme von http://www.sylvanas-rise.com/ und würde gerne mein Jäger haben (der vllt zum Pala gemacht werden kann wäre voll nett)

Ep: 3x
Gold: 2x



01.07.2010 19:10 Transfer durchgeführt.

-- Rizz / Turweck


Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von PhoenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WarHammar
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1001.25



BeitragVerfasst: 27th Juni 2010, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

möchte meinen Nachtelf-Dudu vom darkthunder Funserver (http://forums.darkthunder-wow.net/wbb/index.php?page=Portal) transferieren.
Account-Daten würde ich zur Verfügung stellen.

MfG WarHammar

11.07.10 01:11 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz


   OfflinePersönliche Galerie von WarHammarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
otti111
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 9
Forenpunkte: 864.10

Mainchar: Otti

germany.gif
BeitragVerfasst: 4th Juli 2010, 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo möchte auch gern meinen char zu euren server tranferieren lassen

07.07.10 23:52 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz


   OfflinePersönliche Galerie von otti111Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde