Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MagisterFlux
Junger Wolf


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.06



germany.gif
BeitragVerfasst: 21st September 2010, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

ich würde auch gerne meinen Char Cormac lvl 80 von einem P server ( darkthunder-wow.net) transen lassen Smile

Greetz

23.09.2010 22:51 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von MagisterFluxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
salomon1898
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 26.08.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 759.35



BeitragVerfasst: 27th September 2010, 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch gerne einen Char vom Offi transferieren lassen pls^^

30.09.2010 00:20 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz


   OfflinePersönliche Galerie von salomon1898Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tom4ever
Junger Wolf


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 5
Forenpunkte: 949.06
Wohnort: Baden-Württemberg
Mainchar: WarriorTom
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Oktober 2010, 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bin neu hier und möchte gern meine 2 char von eine anderen Privat server übertragen.

Beide chars sind allerdings über lvl 60 (main ist lvl 70 krieger). Der server ist leider seit 1.10.2010 offline gegangen.

Bitte um Antwort.

Danke
Tom4ever

04.10.2010 20:05 | Transfer durchgeführt.

-- Vegi


Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von tom4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
unborn
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 03.10.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 1000.91



BeitragVerfasst: 3rd Oktober 2010, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würd gern einen pala transen. bitte melden
is vom privaten server

04.10.2010 17:30 | Transfer durchgeführt.

-- Vegi


   OfflinePersönliche Galerie von unbornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heileson
Junger Wolf


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 3
Forenpunkte: 770.42



blank.gif
BeitragVerfasst: 9th Oktober 2010, 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde auch gerne einen char haben bin hier neu un mein char war bei

http://www.fallenheroes.de/ <-- un da hatte ich einen lvl 61 Mensch krieger aber ich habe kein BurningCrusade mehr un kann keine bilder oder so machen aber ihr könnt bestimmt nen admin oder so fragen..

Hoffe mal das klappt so und mit equip vllt gibts da ja dann ein standard wäre schön Smile

MFG Heileson ( übrigends auch mein name auf FallnHeroes)

13.10.2010 18:02 | Transfer durchgeführt

-- Rizz / Vegi


Stier  Schwein OfflinePersönliche Galerie von HeilesonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frosty-Toasty
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 13.13



BeitragVerfasst: 11th Oktober 2010, 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich würde gerne meinen Schurken Transen von http://www.rising-gods.de/

Pls antwort für weitere Hinweise

13.10.2010 18:52 | Transfer durchgeführt

-- Rizz / Vegi


   OfflinePersönliche Galerie von Frosty-ToastyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kleincurly
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 751.59
Wohnort: Marl


germany.gif
BeitragVerfasst: 12th Oktober 2010, 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI Ich bin neu hir und würde gerne zwei chars von einem anderen server mit nehmen

Freue mich schon auf eure antwort

16.10.2010 12:25 | Transfer durchgeführt

-- Rizz / Vegi


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von kleincurlyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SunnyMausi
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 16.10.2010
Beiträge: 1
Forenpunkte: 2.11

Mainchar: Sagitta

russia.gif
BeitragVerfasst: 16th Oktober 2010, 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallu.

Ich würd gerne mein Hunter vom Offi auf den server Holen ( lvl 80 ).

Danke =)

18.10.2010 18:48 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz / Vegi


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von SunnyMausiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wowhiggi
Streuner


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 178
Forenpunkte: 238.53
Wohnort: Remscheid
Mainchar: Higgi

germany.gif
BeitragVerfasst: 20th Oktober 2010, 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HU HU würde gerne 1 von 5 Chars lvl 80 vom offi Server hierhin transen bin online auf dem fun server als Davidbanner und im TS

guten loot


20.10.2010 20:15 | Transfer durchgeführt.

-- Rizz / Vegi


Löwe  Schlange OfflinePersönliche Galerie von wowhiggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde