Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 1st Januar 2010, 19:12  Titel:  Frozen Legends WoW Launcher Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... da es keinen vernünftigen Launcher gab, hab ich (Tsuga) selbst mal einen programmiert...
und Turweck hat bei der Gestaltung seiner Kreativität freien Lauf gelassen...

Mit dem Tool wird in der Mitte eine Website geladen auf der wir immer wieder Neuigkeiten anzeigen lassen.. derzeit eben das neue Forum und die Inis die geöffnet wurden

Man kann selbst auswählen ob der Cache Ordner gelöscht werden soll oder die Realmlist geändert werden soll...
Diese Einstellungen werden zusätzlich in einer Datei gespeichert.
Gibt es mehrere WDB Ordner werden alle gelöscht und auch beim Umschreiben der Realmlist wird es mit jeder Realmlist gemacht die im Data-Verzeichnis oder den Unterverzeichnissen gefunden wird..

Image


Die Datei könnt ihr hier runter laden: http://frozen-legends.de/FrozenLegendsLauncher.exe

es versucht aus der Registry herauszufinden in welchem Ordner WoW installiert wurde. Sollte dies aufgrund irgendeiner Sache nicht klappen, sucht er ob die Datei bei ihm im Startordner drin ist. Sollte das mit der Registry also nicht klappen (fehlende Rechte unter Vista oder Win 7) einfach die EXE in den WoW-Ordner packen und dann klappts auch...

Außerdem wurde in Voraussicht auf das kommende Punktesystem werden rechts unten eure Punktezahl angezeigt und in den Accounteinstellungen kann man den Forenaccount angeben damit die Puntke angezeigt werden...
derzeit steht da noch "unbekannt" da ja noch keine Punkte eingetragen wurden...

Soweit aber erstmal dazu...
Viel Spaß damit


P.S.: Wenn ihr noch Vorschläge und Ideen zu Zusatzfunktionen habt, dann sagt einfach Bescheid und wir werden versuchen es zu berücksichtigen


MfG euer Frozen Legends - Team

*UPDATE*
Neue Version online!
Neuerung: Anzeige der Online-Player in der linken unteren Ecke.
Diese Anzeige aktualisiert sich aller 5Sekunden.
Sollte ein WoW gestartet sein wird sie nicht mehr aktualisiert (Trafficersparnis für den Server) bis alle WoWs wieder geschlossen sind.

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 2nd Januar 2010, 03:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*UPDATE*
Neue Version online!
Neuerung: Anzeige der Online-Player in der linken unteren Ecke.
Diese Anzeige aktualisiert sich aller 5Sekunden.
Sollte ein WoW gestartet sein wird sie nicht mehr aktualisiert (Trafficersparnis für den Server) bis alle WoWs wieder geschlossen sind.

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spaddl
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 3164.69

Mainchar: Spaddl
Gilde: Angles of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Januar 2010, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm vllt. noch nen anderes symbol Very Happy so nen wow teil mit FL oder so wäre geil^^

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von spaddlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spaddl
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 3164.69

Mainchar: Spaddl
Gilde: Angles of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Januar 2010, 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich den edit button net find muss ich doppelposten sry Very Happy

den background vllt. zu wotlk anpassen und evtl. frozen legends reinschreiben

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von spaddlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spaddl
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 3164.69

Mainchar: Spaddl
Gilde: Angles of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 2nd Januar 2010, 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhh iwie fällt mir der rest immer erst ein wenn ich auf absenden gedrückt hab...

wenns geht noch machen das nachdem man auf Play drückt sich das programm schließt^^

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von spaddlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 2nd Januar 2010, 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der edit button is direkt oben rechts bei deinem Post... neben den fünf farbigen vierecken...
1) das schließen des programms können wir gerne hier besprechen... möglich isses, aber ich hatte es absichtlich nicht gemacht...

2) warum musses unbedingt wotlk sein? ich finde was was nicht immer auf den aktuellen patch is besser... das tor passt einfach... in der mitte des portals die NEWS und sonst auf den sockeln und an den statuen die Infos...

3) wegen Design-Sachen bitte das vorhandene nehmen und meinetwegen mit paint oder corel oder gimp oder photoshop machen... also so dass sich jeder was vorstellen kann... denn ihr habt wenn ihr sowas vorschlagt ne idee... zeigt uns die und wir können allesamt besser drüber reden

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spaddl
Stuppiger Aasfresser


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 18
Forenpunkte: 3164.69

Mainchar: Spaddl
Gilde: Angles of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 3rd Januar 2010, 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok also oben rechts beim post seh ich zitat, nach oben, nach unten, diesen beitrag einem moderator melden...

edit: ok jetzt passts Very Happy

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von spaddl am 3rd Januar 2010, 03:23, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von spaddlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 3rd Januar 2010, 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so sollte jetzt passen mit dem editieren

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sinaka
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 23
Forenpunkte: 2076.34

Mainchar: Tsuga

blank.gif
BeitragVerfasst: 5th Januar 2010, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*update*
optisch sieht er jetzt noch schöner aus, die News werden jetzt nicht mehr in einem grauen Kasten dargstellt, sondern vor dem grünen Portal.
Außerdem verbraucht er weniger RAM und startet schneller, als vorher.
Außerdem werden die Online-Spieler nun auch ohne eingegebene Foren-Accountdaten angezeigt Smile

Also ein Update lohnt sich!

_________________
Ich bin nur der Zweit-Foren-Account von Tsuga, wenn er auf Arbeit ist oder zu Hause nur am fixen ist ^^

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von sinakaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th Januar 2010, 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bild im ersten post eingefügt

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde