Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 8th März 2010, 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spieler müssen hochleveln

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lukania
Schnappkiefer


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 837
Forenpunkte: 363.62
Wohnort: Tornesch
Mainchar: Lukaniadeath, Lukaniaira
Gilde: Dreamteam
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th März 2010, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo kann man nachsehen wie viele punkte man hat????

_________________
Lukaniadeath lvl 80 Todesritter Frost
Lukaniaira lvl 70 Druide Heilung/Caster

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LukaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th März 2010, 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau mal links von deinem post unter der anzahl deiner beiträge

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Krabbi

Eindringling der Kolkar


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge: 358
Forenpunkte: 1118.77
Wohnort: Holzbach
Mainchar: Krabbi
Gilde: Gods of War
germany.gif
BeitragVerfasst: 28th April 2010, 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekomm ich was extra Very Happy , denn auf meinen alten servern wurde ich, weil ich abgeworben habe gebannt. Auf zwei Stück xD Very Happy ist mir das sogar passiert.
MfG Krabbi


Waage Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KrabbiBenutzer-Profile anzeigen
Turweck
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 112
Forenpunkte: 50626.43

Mainchar: Turweck
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 28th April 2010, 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geplant ist eine belohnung. bisher ist es noch nicht programmiert. es wird aber schon festgehalten, wer wen wirbt.

_________________
nein ich bin keine signatur... ich putz hier nur!
Image
Anregungen, Vorschläge, Beschwerden, Screenshots? Schreib an turweck@frozen-legends.de
Neu hier? Lies dir die Anleitung durch. Nützliche Links: Questbugs # Serverdown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von TurweckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde