Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zanbit
Mutierter Eulkin


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 50
Forenpunkte: 11053.21



tanzania.gif
BeitragVerfasst: 24th Dezember 2011, 09:28  Titel:  Merry Christmas & Happy New Year Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Community, Spieler und Gäste:


Im Namen des Frozen Legends Teams und der Administration, Wünsche ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2012.


Merry Christmas and a Happy New Year 2012



Es war mal wieder ein Ereignisreiches Jahr 2011, welches ohne Euch alle nicht so viel Spass gemacht hätte. Wir Danken euch für die Treue welche Ihr dem Server hoffentlich auch weiterhin Halten werdet.

An Das Team ein Großes Dankeschön für euere Harte Arbeit dieses Jahr, auf das es nächstes Jahr mit den Fortschritten genauso weiter gehen kann...

In diesem Sinne: Wünschen wir euch allen ein Fleissiges Christkind...

Gruß,
GM Zanbit und das FL-Team

_________________
+++ Hilfe meine Signatur ist weg!!! Wenn Ihr sie findet, bitte per PN zurück schicken +++

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von zanbitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mephalas
Rohling der Defias


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 37
Forenpunkte: 6681.56

Mainchar: Mephalas
Gilde: Die Verstossenen
germany.gif
BeitragVerfasst: 24th Dezember 2011, 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein paar gute Vorsätze dazu und ich glaube, wir können auf ein schönes, ereignis- und vor allem erfolgreiches Jahr 2012 blicken! Aber erstmal schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken (nicht unbedingt materiell xD) und verbringt viel Zeit miteinander <3

_________________
Du hast Feinde? Gut, das bedeutet, dass du in deinem Leben für eine Sache eingetreten bist.

Skorpion  Ziege OfflinePersönliche Galerie von MephalasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
phat
Ätherbestie



Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 208
Forenpunkte: 2138.18

Mainchar: Phat
Gilde: WvA
germany.gif
BeitragVerfasst: 25th Dezember 2011, 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsätze fürs neue Jahr macht ein jeder .. des Öfteren .. mehr oder weniger erfolgreich ...
aber der punkt mit dem MITEINANDER gefällt mir *g*
als dann wünsche auch ich euch allen frohe und manchmal ruhige und manchmal auch feuchtfröhliche festtage Smile
lg phat


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von phatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horny
Disteleber


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 22
Forenpunkte: 301.30

Mainchar: Thunderhorn
Gilde: Die Verstossenen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 26th Dezember 2011, 13:20  Titel:  Merry Christmas & Happy New Year Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyo thx erstmal und auch euch alles gute.

Ich bedanke mich dafür das man bei euch Spielen kann, echt liebe und nette
Gesellschaft.

Weiter so STAFF. Ihr macht das ^^

MFG Horny


Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von HornyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waterwall
.


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 1207
Forenpunkte: 428.17
Wohnort: Sachsen
Mainchar: Belphegor, Bella, Belfizz
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 28th Dezember 2011, 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein, wenn auch verspätetes, frohes Weihnachten Razz

Auch wenn ch nichtmehr allzu oft on bin, geb ich dir recht Zan, mit euch allen hats halt immer am meisten Spaß gemacht Wink

Also euch allen nochma nen guten Rutsch und lasst all eure (hofentlich guten) vorsetze in erfüllung gehen Very Happy

Gruß, Bel

_________________
Ich bin von den Verlassenen

Image

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von WaterwallBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
June
Mondpirscher


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 290
Forenpunkte: 903.53
Wohnort: Chemnitz
Mainchar: Artemis
Gilde: Angels of Destiny
germany.gif
BeitragVerfasst: 31st Dezember 2011, 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch/Gleiten ins neue Jahr Very Happy
Feiert schön und doll, aber nicht zu doll Wink Ihr sollt euch ja net glei ins Koma saufen, gelle?^^
Viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr Very Happy

Gruß, Shu und Arti ^-^

_________________
80iger Chars:
Artemis, Nacktelfe und Vollzeiteulchen (Leder+Kürschnerei[Fullskill])
Máiréad, Blutelfe, und Holypriest im Aufbau (Juwe+BB)
I´m an Angel of Destiny.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JuneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde