Portal
 
     


 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     
 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fatbob
.


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 2879
Forenpunkte: 12894.29

Mainchar: Bo
Gilde: Elite
germany.gif
BeitragVerfasst: 22nd Juli 2012, 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr da war (berufliche und private Gründe), möchte ich mich nochmal herzlich beim Team bedanken, für die viele Arbeit, das Geld und auch die Geduld, die ihr hier investiert habt. Leider war der Verfall ab einem gewissen Moment nicht mehr aufzuhalten.

Für mich ist es nicht nur ein Abschied von diesem Server, sondern generell von WoW gewesen.

Liebe Grüße an ALLE (betont) und ALLES Gute in dieser und in der anderen Welt!

Euer Bo


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FatbobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tsuga
Administrator
Administrator


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 24
Forenpunkte: 2993.68

Mainchar: Htsuga
Gilde: GM-Gilde
blank.gif
BeitragVerfasst: 30th Juli 2012, 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja es ist schade, dass dies nun wirklich passiert, allerdings lässt man Tiere auch nicht ewig leiden.
Wenn wirklich alles nichts mehr hilft muss man wissen wann Schluss ist.
Das habe ich für mich schon vor längerer Zeit beschlossen.
Alle die weiter gemacht haben, haben Anerkennung verdient, weil es wirklich nicht leicht ist sich da noch zu motivieren.

Lasst den Server nun in Frieden ruhen.
Denkt an EU-WoW und an FL, denkt an die schönen Zeiten und den Spaß zusammen.

Danke an alle mit denen ich arbeiten, streiten, diskutieren und Spaß haben durfte und danke an alle die einem doch immer mal gezeigt haben, dass sie nicht nur meckern können, sondern auch die geleistete Arbeit zu schätzen wussten!

_________________
mfg Tsuga

Zwillinge  Büffel VerstecktPersönliche Galerie von TsugaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kante
Ingame-Support
Ingame-Support


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 26.06.2009
Beiträge: 25
Forenpunkte: 1285.53
Wohnort: Deutschland/NRW/Kreis Recklinghausen
Mainchar: Kante
Gilde: Wächter von Azeroth
germany.gif
BeitragVerfasst: 14th August 2012, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
ich hab mich entschieden nochmal neu anzufangen mit WoW auf nem andern Priviserver, er spielt auch auf version 3.3.5a und ist blizzlike. bis jetzt macht er eine gute Figur mit 20-40 Leuten. Wer noch interesse an einem gemeinschaftlichen weiterspielen hatt, schreibt mich einfach an und ich schick euch den Link des Servers (will hir jetzt keine Werbung raushaun)
wenn wir genug werden können wir ja ne gilde eröffnen xD. Würd mich freuen Smile
grüße
Kante / Bugfisch

_________________
WoW spielen und WoW leben ist ein großer Unterschied ! Was machst du?

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KanteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Terminator
Junger Wolf



Anmeldungsdatum: 17.08.2012
Beiträge: 1
Forenpunkte: 250.83



BeitragVerfasst: 18th August 2012, 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war ein Gründungsmitglied von diesem Server zusammen mit Tready. Manch einer kennt mich bestimmt noch. Damals hieß der Server noch AxL-WoW und dan EU-WOW. Viel Herzblut von mir steckt in diesem Server und ich habe nach meinen ausscheiden hier ab und zu anonym mit gelesen.

Ich bedanke mich an alle die den Server weiter geleitet haben und auch an die Member die den Server zu dem gemacht haben, was er heute ist, eine Legende.

Alles gute hat ein ende, so ist das halt im laufe eines Lebens.


Besonderen Dank an:
Tsuga, TomTom, Mihdgard, P2k, Armi und Turweck.

Admin a.D. - Termi


   OfflinePersönliche Galerie von TerminatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Werbung

Werbung
Werbung




IMPRESSUM



Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles based on phpBB © 2001/6 phpBB Group
FI Theme :: Mods und Credits :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde